So., 17. Juni 2012
20:45 Uhr in Charkiw (ARD)
Portugal - Niederlande
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Druckbare Version
So., 17. Juni 2012
20:45 Uhr in Charkiw (ARD)
Portugal - Niederlande
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Spiel wird gepfiffen von Nicola Rizzoli, welcher das Spiel Frankreich - England gepfiffen hat.
Mal hoffen das es nicht wieder wie in 2006 wird..
interessante Ausgangslage, da Portugal etwas im Vorteil ist, sie müssen nicht unbedingt gewinnen, die Niederlande aber schon und wie hemmend das sein kann, hat man ja Gestern bei den Polen gesehen....
also mein Tipp ist hier ganz klar, wir werden uns von unseren Nachbarn verabschieden müssen, so leid es mir tut...
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...01124229_n.jpg
ronaldo fängt diesmal mit gestylten haaren an, passt auf holland:D
Egal welcher Mannschaft Radi heute die Daumen drückt, er wird in jedem Fall ein Verräter sein! :D
Man kann es auch so sehen, die Chancen das eine Mannschaft weiterkommt sind ja ganz gut, also hat er höchstwahrscheinlich Grund zu feiern. Sollten beide rausfliegen, dann ist es halt sehr bitter. :D
Jaja, so schwer kann das Leben sein! :D
v. persie UND huntelaar :yahoo:
1:0 holland :D
geiles distanztor von van der vaart
ronaldo gegen den pfosten :D
ronaldo fast wieder mit dem tor, diesmal mit dem kopf, aber schöne parade von stekelenburg
---------- Beitrag geschrieben um 21:14 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:57 ----------
ronaldo mit dem ausgleich, ganz schlecht von der abwehr
Ronaldo kann es doch! :yes::good:
nach dem pass von João Pereira musste er ja nicht viel machen ;)
ich finde in diesem spiel macht er zu viel alleine, statt eine reingabe zu versuchen schießt er nur noch drauf :/
momentan wäre Portugal weiter..
Hoffentlich macht er noch den ein oder anderen rein:D
abseitstor von postiga, wird nicht gezählt
---------- Beitrag geschrieben um 22:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:01 ----------
afellay kommt für willems
oliviera kommt für postiga
---------- Beitrag geschrieben um 22:14 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:09 ----------
custoso für meirelles
nani verkackt eine 100%ige, sehr schön :sarcastic:
2:1 Ronaldo
was spielt holland da für ne grütze zusammen, die sind verdient rausgeflogen, auch wenn es mir leid tut
wie erwartet...
Nochmal Pfostentreffer Ronaldo.
Weinst oder lachst Du jetzt Radi?
hab ich ja vorher gesagt, die Niederland fliegt raus
Die haben jetzt ihre persöhliche EM 2000.
Das Tor von van der Vaart war super! :good:
Der einzige Lichtblick bei der EM war vdV und sein Tor gestern, sonst hat sich Holland so richtig blamiert, hoffentlich kommen sie gestärkt zurück zur WM :)