Mi., 13. Juni 2012
20:45 Uhr in Charkiw (ZDF)
Niederlande - Deutschland
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Druckbare Version
Mi., 13. Juni 2012
20:45 Uhr in Charkiw (ZDF)
Niederlande - Deutschland
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Mal wieder über die Gürtellinie kommen...
Dürfte auf jeden Fall ein sehr interessantes Spiel werden, denn die Niederlande muss gewinnen, was ein Vor- aber auch ein Nachteil sein kann.
Man stelle sich mal vor, die Niederlande gewinnt mit 1:0 und ausgerechnet Arjen Robben macht das goldene Tor.....
Robben hat doch Elferverbot :D
Als Robben würde ich sowieso nicht gegen Neuer schießen....
es wird gar keinen Elfer geben, da stehen genug sehr gute Spieler auf dem Platz, die auch im normalen Spiel Tore erzielen können und dazu gehört auch Arjen Robben.....
Ja genau, immer wieder auf Robben drauf und drauf..
Das Thema sollte glaube langsam auch mal gut sein. :pardon:
Siegtreffer von Robben wäre das Traumszenario, vielleicht gebe es dann Ruhe um Ihn.
Da du erstaunlicher Weise bereits jetzt schon weißt, dass es definitiv keinen Elfer geben wird, könntest du auch schon mal das Endergebnis verraten... wäre für einige Tipprunden sicherlich interessant :yes:
---------- Beitrag geschrieben um 21:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:18 ----------
Wenn wir ein Tor mehr machen, dann kann er von mir aus treffen... aber nur dann :D
Aber bitte dann Klose als Siegtorschützen... bitte ;)
Ein Glück, dass Wiese kein Tor machen wird :sarcastic:
Nachdem ich gerade mein drittes Online Spiel Deutschland gg. Niederlande 1:1 gespielt habe bin ich mir sicher das wir ein Unentschieden sehen werden.
Traditionell müßten wir allerdings das Spiel verlieren... seit Jogi das Sagen hat, haben wir immer das 2. Spiel bei den Turnieren verloren... EM2008 gegen Kroatien (1:2)... WM2010 gegen Serbien (0:1)... EM2012 gegen Niederlande (?)... ;)
Man schiesst aber in der Gruppenphase eher wenige Elfer. Wie soll er da auf 3 kommen? :pardon:
Löw in der Pressekonferenz: "Jeder weiss das ich für Überraschungen gut bin." Paar Minuten später dann das er möglicherweise mit der gleichen Elf gegen Holland aufläuft. Welch Überraschung ...
ich will ja keine Stimmung machen, oder warte .. Doch ich will :D
Mickie Krause -- Orange Trllabfuhr Musik Video - MyVideo
Nehmt es nicht zu ernst ;)
Was ich noch mieser finde ist der Spruch von unserem Mathelehrer bei einem Bild von einem Müllmann der vermutlich aus der Türkei kommt:
"Was macht den der Türke in holländischer Nationaltracht in unserem Mathebuch?"
Was habt ihr den für Lieder? Würde mich eifnach Interssieren was man so singt gegen andere Länder