Sa., 9. Juni 2012
20:45 Uhr in Lemberg (ARD)
Deutschland - Portugal
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Druckbare Version
Sa., 9. Juni 2012
20:45 Uhr in Lemberg (ARD)
Deutschland - Portugal
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Spiel wird gepfiffen durch Stephane Lannoy aus Frankreich.
Sehr guter Mann!
Hat ja Erfahrung und eig gut in Erinnerung, freu mich darüber
Bei mir ist Public-Viewing geritzt, Party mit den Allergeilsten
Die ganze kleinstadt (25 000) wird wohl feiern und etwa die Hälfte auf dem Marktplatz und dem Strike live zugucken, das wird ein Fest
Fehlt nur noch der Sieg
AUF GEHTS JUNGS, KÄMPFEN UND SIEGEN
Mit so einer Unterstützung muss Deutschland wohl gewinnen. :D
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...81468532_n.jpg
Wie geil!:D
Snoop Dogg:yahoo::yahoo:
Ich tippe auf diese Aufstellung: Neuer- Boateng (Bender), Mertesacker, Badstuber, Lahm- Schweinsteiger, Khedira- Müller, Özil, Podolski- Klose
Hinten rechts bin ich mir echt unsicher, da könnte ich mir durchaus beide vorstellen:yes:
Ich habe jetzt gelesen, beim Kicker, das wohl Gomez anfangen soll bzw. das die Gerüchte sind.
Ich würde Höwedes und Hummels statt Boateng und Mertesacker aufstellen, ansonsten gibt's da nichts dran zu rütteln.
@ nisoley: Hab ich auch gelesen, ich hoffe aber auf Klose
@ robby: ich weiß, ich bin volles Risiko gegangen.
Höwedes gegen Ronaldo? Also ich weiß nicht. Ich wäre immer noch für Lahm auf rechts, aber das passiert ja leider nicht.
Aber gegen Ronaldo reicht normalerweise auch nicht nur der Rechte Außenverteidiger, da muss mindestens noch der RM/RF recht viel mithelfen.
Ja das stimmt natürlich alles, aber ich finde trotzdem das Lahm rechts spielen müsste, einfach weil er Ronaldo schon perfekt kennt und gute Spiele gegen ihn gemacht hat. Ronaldo hat auch sicherlich mehr Respekt vor Lahm als vor Boateng oder Höwedes, das spielt alles eine Rolle. Das mit der linken Seite ist natürlich ein Problem, aber ich würde Schmelzer spielen lassen, ab und zu muss man auch mal was riskieren. Vllt würde er es schaffen Nani aus dem Spiel zu nehmen, der sowieso noch nicht richtig fit ist, dann wäre alles gut. Kann aber natürlich auch nach hinten losgehen, wie damals bei Badstuber.
Na ja aber Boateng oder L.Bender gegen Ronaldo ist auch nicht viel besser. Und lieber Höwedes/Boateng/Bender gegen Ronaldo als Schmelzer gegen Nani ^^
Ronaldo kann man auch einfach den Liter Gel und den Eyeliner vorm Spiel klauen, dann läuft er gar nicht erst auf :pardon:
wenn lahm sich komplett defensiv ausrichtet, wird ronaldo nicht viel zu lachen haben :)
lahm hat gute qualitäten und mit seinen präzisen grätschen kann er ronaldo den spaß am spiel nehmen
Wie ich hoffe das Ronaldo DE abschiesst und dann alle endlich mal ruhig sind..
Dieses gehate ist ja nicht mehr auszuhalten.
Noch besser :)
Da war doch mal was ^^. Ich glaub in der Champions League. Wurden da die Schuhe von Bayern geklaut, oder Real Madrid ? Oder wo war das :D, hab kp mehr :x.
@Radi1996 Ein Tor wird Ronaldo denke ich mal machen. Aber wer gewinnt ist die andere Frage. Kann beide Mannschaften echt nicht einschätzen. Deswegen halt ich mich da auch zurück :D. Weil ich auch eher das Gefühl habe das Portugal gewinnt.
Ich sage Deutschland gewinnt mit zwei Toren Unterschied und Ronaldo macht kein Tor. ;) Warum? Keine Ahnung, sagt mir mein Gefühl. ;)
Mir ist es ja eigentlich egal, aber wenn Gomez spielt.. hm.
Hab mir vor paar Tagen nochmal alle möglichen Spiele von den größeren Nationen in der letzten Zeit angesehen, so als Einstimmung auf die EM. Da waren unter anderem auch die Spiele von Deutschland gg Brasilien und gg die Niederlande (auch wenn das Spiel keine große Aussagekraft hatte - zumindest zur Hälfte), und da war Klose fantastisch. Und in diesen Spielen ist einfach das herausgestochen, was den Unterschied zu Gomez ausmacht.. dieses Einbinden in alle Offensivaktionen, die technische Stärke, die dem restlichen Team zu Toren verhilft - das fehlt Gomez teilweise.. dem kannst du eigentlich nur den Ball geben, wenn er gleich abschließen kann und nicht weiterpassen muss/soll.
Mal gucken, vielleicht läuft ja auch alles gut und Löw hat Recht.. :P
Ich glaube das ist alles nur gelaber. Um Portugal ein bisschen zu verunsichern. Auch die Diskussion um Lars Bender auf RV ...
Am Ende spielt der Baumjunge Boateng und auch Klose wird auf ST zu finden sein :pardon:
Ich tipp 3:1...Torschützen bei uns: Müller, Podolski, KLose/Gomez (je nachdem wer spielt) :D Bei Portugal trifft Ronaldo nach nem Abwehrfehler von Mertesacker und/oder Boateng/Bender :D
Immer pro Klose! Hoffe er ballert viele Tore bei der EM.
Bin auch für Klose, er hat über Jahre hinweg immer überragende Leistungen gebracht. Gomez würde wahrscheinlich auch seine Tore machen, aber Klose ist für das deutsche Offensivsystem vom Spielertyp her meiner Meinung nach wichtiger.
Vor allem zeigte er verdammt gute Leistung, wenn man bedenkt wie lange er verletzt war. Diese Pause könnte ihm auch zugute kommen. Er ist ausgeruht, im Gegensatz zu Gomez und Schürrle. Beide haben eine komplette Saison inkl. Champions League Finale und DFB Pokal Finale bei Gomez.
Gleich gilt natürlich auch für Mertesacker.
Also Kuh Yvonne tippt auf einen Sieg der Portugiesen :D
Die Orakeltiere werden auch immer doofer. :D
Der Hamster meines Physiklehrers hat sich auch für das Leckerli auf der Deutschland-Flagge entschieden, hab ich vorher auf Facebook gesehen:yahoo::yahoo: