Ab sofort könnt ihr eure Stimme für das beste Tor des Monats Februar 2012 abgeben.
Behaltet es bitte für euch, wenn ihr euer eigenes Tor erkannt habt und unterlasst das bedanken, für Komplimente zu eurem Tor.
Druckbare Version
Ab sofort könnt ihr eure Stimme für das beste Tor des Monats Februar 2012 abgeben.
Behaltet es bitte für euch, wenn ihr euer eigenes Tor erkannt habt und unterlasst das bedanken, für Komplimente zu eurem Tor.
Super Tore, da kann man sich echt nicht entscheiden!
Kompliment wieder an FCBayern, schönes Video, und das Lied ist ja wieder Oberhammer! :yahoo: FIFA 2002 oder so, genial! :good:
Werde mir das Video noch 1,2 mal ansehen und dann wählen.
Tolles Video,. Tolle Musik, Tolle Tore :good::good::good:
Hab mich für 4,5,7,9,10 entschieden
Super Video wieder und auch sehr schnell diesmal :good:
Ich hab für 1, 5, 7, 10 gestimmt...
Wieder einmal super Video und schöne Tore. :) Ich mache es wieder wie in der Sportschau und entscheide mich für nur ein Tor und in diesem Fall ist es die Nummer 10. ;)
Zunächst einmal - super Video - :good:
So, nun zu den Toren... mir haben Tor 1... Tor 5... und Tor 10... gut gefallen!
ich wähle nur ein tor und zwar tor 10 :yes:
Schön FCBayern und danke, dass Du Dir Monat für Monat die Mühe mit dem Video machst :good:
Ich warte trotzdem schon auf die erste Beschwerde :D
Beschwerde? Warum sollte sich jemand beschweren? FCB macht sich doch immer viel Mühe mit den Videos und opfert seine Freizeit dafür... schneidet die 10 Tore zusammen, sucht die passende Musik aus etc. ist doch alles super :yes: oder meinst du, dass die Tore jemandem nicht gefallen könnten? Dafür könnte aber FCB nichts...