-
renão.de
So, eigentlich wollte ich hier keinen Showroom machen, aber durch Dens gleiche Idee mit der Covergestaltung, habe ich mich auch mal rangemacht.
Habe bis dato nur die Vorderseite des DVD-Inlays gestaltet, sodass ich als Vorschau erstmal ein CD-Inlay erstellt habe.
Ist alles noch nicht final, keine Ahnung ob es jemals eine Finale Lösung geben wird.
Jedenfalls hier mal eine kleine Vorschau/CD-Version:
-
Gefällt:good: Schön farbenfroh der Hintergrund:yes:
-
Geil! Gefällt mir richtig gut! :good::good:
Ist zwar ein bisschen viel für ein Cover, aber ich finde es super so.
-
Sieht find ich ein bisschen Retro aus, gefällt mir.
Aber warum Janssen?:keule:
-
Sieht gut aus! :good::)
@massl Janssen mag jeder in Holand egal ob PSV, Twente oder Ajax.. :P
-
Ich aber nicht mehr, seit du weißt schon...( Ajax ist doof) :D
-
Ajax ist ultradoof, aber Janssen ist DER Mann. Naja, sollte auch ein allgemeines Ere-Cover werden, mal sehen, hab sonst nur "outdated" Render gefunden, wie Matavz im Groningen oder Dzsudzsak im PSV Trikot gefunden. Aber sowas ist ja auch schnell geändert.
Mein Problem ist momentan eher die Gestaltung des unteren Bereichs des Covers. Im Original FIFA Cover hat man ja oben ein Motiv, dann diesen geschwungenen Balken mit dem Spiel-Titel und darunter halt der "schwierige Bereich".
Habe überlegt es einerseits mit Eredivisie-Logos aufzufüllen, aber das sieht momentan eher langweilig und schon tausendmal gesehen aus. Wenn ich den weißen Balken bis zum Rand ziehe, wird es dann schließlich doch ziemlich viel Weißraum. Ich werde nachher oder so nochmal ein paar Previews posten... dann wisst ihr was ich meine.
-
Cool. Mit welchem Prog. arbeitest du?
-
Höchstwahrscheinlich mit Photoshop, oder?
-
Oah ich will auch sowas geiles machen :D