AW: FIFA Editing Toolsuite
Sehnsüchtig erwartet. Dann kann es ja losgehen
Hinweis: Es ist weiterhin der ursprüngliche key zu verwenden, den wir schon vom FETool für Fifa 23 kennen!
Zitat:
- nicht vergessen in der EADesktop App in den Eigenschaften von FC 24 dies einzutragen: -dataPath ModData
es muss wieder -dataPath FIFAModData in die Eigenschaften der EA App!!!
und das Problem mit dem DB Master und dem Tool bleiben leider, also DB Änderungen nur direkt im Editor oder halt der Import geänderter Tabelle, alles andere führt zum Spielabsturz!!!!
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Bei mir funzt es mit ModData
heißt denn der Ordner bei dir auch so?
Zitat:
Zitat von
Andy
heißt denn der Ordner bei dir auch so?
Ja, aber ich sehe gerade, das ich nun auch einen FifaModData (neu) habe
Kann man beide Ordner angeben? Evtl. mit einem Semikolon o.ä.? Das beide "ausgespart" werden.
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Ja, aber ich sehe gerade, das ich nun auch einen FifaModData (neu) habe
Kann man beide Ordner angeben? Evtl. mit einem Semikolon o.ä.? Das beide "ausgespart" werden.
ich glaube kaum, dass das Spiel beide verwenden kann, also gleichzeitig...
Zitat:
Zitat von
Andy
es muss wieder -dataPath FIFAModData in die Eigenschaften der EA App!!!
Hast doch recht! :good:
Interessanterweise funktioniert es bei mir bisher ohne den Data Path. Ich nutze ein paar Face Mods, Kits und Minifaces. Ingame alles da ohne den Pfad in der EA App.
Zitat:
Zitat von
Quakie
Interessanterweise funktioniert es bei mir bisher ohne den Data Path. Ich nutze ein paar Face Mods, Kits und Minifaces. Ingame alles da ohne den Pfad in der EA App.
Ich setze noch einen drauf. Habe mir am Wochenende einen Mod mit den Graphiken aus der Vorsaison erstellt. Dazu 2-3 weitere Mods aus dem Netz.
Einmal mit dem ModManager gestartet sind die bei mir im Spiel. Danach reicht ein normaler Spielstart über die EA App.