Konami hat soeben PES 2012 offiziell angekündigt. Im zusätzlichen Video erklärt Shingo “Seabass” Takatsuka erste Details zur Fußball-Simulation. Weitere Informationen entnehmt ihr aus der Pressemitteilung.
Zur Pressemitteilung von Konami
Druckbare Version
Konami hat soeben PES 2012 offiziell angekündigt. Im zusätzlichen Video erklärt Shingo “Seabass” Takatsuka erste Details zur Fußball-Simulation. Weitere Informationen entnehmt ihr aus der Pressemitteilung.
Zur Pressemitteilung von Konami
Wirklich amüsant fand ichs dennoch nicht, das Gameplay und die art zum spielen gefällt mir trotzdem nicht, von dem, was man im hintergrund sieht und was ab und zu eingeblendet wird
Ich muss zugeben, die Ankündigung haut mich auch nicht um. Das gezeigte ist ja von einer sehr frühen Phase, sollte man nicht vergessen. Ich hoffe aber da kommt mehr, viel mehr. Weil zum jetzigen Zeitpunkt sieht man nur minimale Unterschiede zu PES 2011. Sowohl Optik, Anims als auch Gp wirken nicht sonderlich verändert.
Man sollte Vorberichte allgemein nicht überbewerten :D
Vorallem wenn es um EA un KONAMI geht!
Konami hat erste richtige Screenshots wo die tatsächliche Grafik repräsentiet wird veröffentlicht. Mir persönlich gefällt es wirklich sehr gut aber urteilt selbst.
PES 2012: Erste Ingame Screenshots
gefällt mir gut, vor allem die mimik;)
schon cool wie Robinho mit Cassano schimpft, also die Mimik hat schon was.:D Aber auch sonst sehen die Screens schon ziemlich gut aus.
Haut mich noch nicht vom Hocker :)