Finale am 10. Juni
Spanien - Belgien
Gesperrt/ Verletzt
Alderweireld (Belgien) Turnieraus
Es können beide Teams in diesem Thread eine Aufstellung bis zum 8. Juni bis 18 Uhr abgeben.
Druckbare Version
Finale am 10. Juni
Spanien - Belgien
Gesperrt/ Verletzt
Alderweireld (Belgien) Turnieraus
Es können beide Teams in diesem Thread eine Aufstellung bis zum 8. Juni bis 18 Uhr abgeben.
Krasse Sache, hätte nicht gedacht dass ich es so weit schaffe! Denke die Chancen stehen 50:50, wird auf jeden Fall ein geiles Finale. Meine Aufstellung folgt...
Sch**ß drauf, Belgien bleibt
Viel Erfolg Lukasira
Spanien bleibt unverändert!
Anspannung steigt.
Bis auf Alderweireld sind alle fit für das morgige Abschlusstraining.
Gestern habe ich das Spiel mal beim Fifa WM Modus vorgespielt.. ich habe mit Spanien das Spiel bestimmt, hatte unzählige, wunderbare Angriffe, aber am Ende hat Belgien mit 1:2 gewonnen!
So, der Tag der Tage ist gekommen! Bei Spanien sind alle fit und top motiviert, um die Belgier unglücklich zu machen!:keule:
https://youtu.be/oKsrVYJCqys
Ergebnis
An dieser Stelle nochmals ein Danke an alle Teilnehmern fürs Mitmachen. Es hat alles super funktioniert und Spaß gemacht.
Buuuuh meine Aufstellung wurde nicht durchgesagt... und durch die Spanier hat man meine Hymne nicht gehört.
Diese Psycho-Tricks gleich zu Beginn...
Zu Anfang aktiver, aber am Ende zu überhastet und ungenau. Genau das, was ich in der Kabine noch angesprochen hatte -.-
Und dann macht Courtois den Karius. Ganz ehrlich...
Naja, am Ende ist Spanien einfach zu stark. Schade.
Aber Glückwunsch zum Titel!Platz 2 ist überragend
---------- Neuer Beitrag um 12:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 12:31 ----------
Aber sehr geile Durchführung und Präsentation. Vielen Dank auch dafür