Wollt ihr einen Spieler mit welchem ihr richtig gut klar kommt weiterempfehlen? Dann postet hier euer Empfehlungen.
Fragen zum Team oder ganze Teamempfehlungen können im FUT 18 Squad Building & Showcase gepostet werden.
Druckbare Version
Wollt ihr einen Spieler mit welchem ihr richtig gut klar kommt weiterempfehlen? Dann postet hier euer Empfehlungen.
Fragen zum Team oder ganze Teamempfehlungen können im FUT 18 Squad Building & Showcase gepostet werden.
Origi, 3 Spiele 6 Tore
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Raffael, perfekter ZOM. Dieses Jahr extrem gut aufgrund des langsameren Gameplays.
Luis Muriel und Wissam Ben Yedder, einfach OP die zwei.
Muriel in 17 SPielen 24 Tore und 10 Vorlagen
Ben Yedder in 17 Spielen 10 Tore und 17 Vorlagen
Ich kann Roberto Firmino nur empfehlen. Suche allerdings noch einen geeigneten Sturmpartner :/ Rashford, Morata, Jesus,... irgendwie war noch nicht das richtige dabei. Einzige Konstante: Firmino netzt wie verrückt :D
@Capitano: Ich finde Correa in der Preisklasse noch stärker als Ben Yedder, aber bei mir dient Ben Yedder auch eher als Vorbereiter. Sind schon echt gut für die Preise und perfekt für ein Squad Battles-Team.
@maxim: Jesus fandest du nicht so stark? Finde den mega, hab ihn in nem Doppelsturm mit Son (den ich – vor allem als ST nur empfehlen kann!) und die beiden sind echt stark. Falls du Son nicht schon woanders hast würde ich dir mal empfehlen ihn zu testen. ;)
Sonst vllt. Martial? Hab ihn noch nicht gespielt, aber letztes Jahr war er sowas von op.
Noch einfallen würden mir Batshuayi oder Michail Antonio..
Ich empfehle euch den 80 | ST | England | Antonio im Moment mein Ersatz wenn Kane mal ausfällt (verletzung / Rot speere ^^) :sarcastic:
Balotelli :yahoo:
Einfach heftig wie eiskalt der Kerl vor dem Tor ist. Spiele ihn in einem Italiener/Serie A Team.
Ebenfalls zu empfehlen sind Ghoulam (LV, Napoli) und Zappacosta (RV, Chelsea). Beide zeigen bei mir im 4321 einen enormen Vorwärtsdrang und sind regelmäßig als Vorbereiter und auch als Torschützen in der Statistik.