Mal sehen, ob sich was zu Fifa 17 ändern wird, wenn nicht, haben wir ja schon mal eine sehr gute Basis mit den Fifa 17 Texturen.
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Mal sehen, ob sich was zu Fifa 17 ändern wird, wenn nicht, haben wir ja schon mal eine sehr gute Basis mit den Fifa 17 Texturen.
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sollten die Formate der Texturen so bleiben, dann hätte ich hier jeweils eine Reflex Datei für die Kits und die Shorts, die ich natürlich auch so getestet habe und sie das beste Resultat bringen, die kann man dann quasi für jedes erstellte Kit mit anbieten...
reflex-files17
die Bump Maps kann man sehr gut mit Photoshop selbst erstellen, dafür am Besten die Trikot Textur verwenden...
ich habe dafür das Nvidia Plugin für PS genommen, welches man unten im Reiter "Filter" auswählen kann
hier mal eine kurze Screen Anleitung:
1. https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgu...ump-kits_1.png
Auf dem Screen steht das "scale" noch auf 5, nach einigen Tests habe ich es auf 2 gestellt, reicht für Trikots vollkommen aus!
2. https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgu...ump-kits_2.png
3. unbedingt als normale DDS abspeichern, also nicht mit dem Intel Plugin!
https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgu...ump-kits_3.png
4. https://www.fifaplanet.de/myfhl/imgu...ump-kits_4.png
die gleichen Schritte macht ihr dann noch mit den Shorts und das Ergebnis Ingame kann sich sehen lassen!
Nun weiß ich das auch mal :good:
Sekunde.. es gibt jetzt Bump Maps?!
Hallo Community
Mein Rasen im Fifa 18 sieht aus wie ein Teppich also man sieht keine Grashalme. GraKa Treiber ist alles aktuell und die Einstellungen sind auf hoch. Wer kann mir da weiter helfen?:)
Low Grafikkarte bzw Laptop...
GraKa ist eine Nvidia GTX 750 mit 2GB. FIFA 14-17 lief da ohne Probleme.