Ihr habt tolle Nachwuchsspieler die ihr gerne zeigen wollt damit ihr mit anderen Usern diskutieren könnt? Dann hier rein! Außerdem natürlich gerne auch Tipps Tricks und so zu Scouting und so!
Druckbare Version
Ihr habt tolle Nachwuchsspieler die ihr gerne zeigen wollt damit ihr mit anderen Usern diskutieren könnt? Dann hier rein! Außerdem natürlich gerne auch Tipps Tricks und so zu Scouting und so!
Die meisten von uns kennen die Seite. Dennoch wird hier der eine oder andere unterwegs sein, dem die Seite nichts sagt.
Sofifa.com
einfach mal abchecken...dort sind alle Spieler von EA SPORTS FIFA gelistet. Gesamtwertung und Potential werden angezeigt :)
Stimmt es eiegentlich, dass man anhand eines hohem Transferwertes erkennen kann, ob ein Jugendspieler sich schnell zum richtigen Profi entwickelt?
habe hier mal einen der 800.000 € wert ist. Und das mit 15 Jahren :shok: habe ihn jetzt in meine Jugendakademie geholt. Mal sehen wie weit er mit 17/18 ist :P werde ihn wöchentlich trainieren.
http://up.picr.de/30567439uo.jpg
Zu frühes trainieren kann die Spieler allerdings in der physischen Entwicklung einschränken.
echt? wusste ich bisher nicht :D
Habe hier auch mein erstes Juwel, auf den freue ich mich jetzt schon. :cool: