AW: Fussball International
Gestern die Diskussion im PL-Thread gehabt. Packe die Ankündigung für den Perform-Streamingdienst "DAZN"* mal hier rein. PL, La Liga, Ligue 1, Serie A, bald BuLi-Highlights. Uvm.
Perform stellt neuen Multisport-Streamingdienst vor: DAZN - Die Livestream-Revolution - Specials DAZN
*was ein Name :sarcastic:
Das hört sich doch mal wirklich vielversprechend an, also, das Angebot, nicht der Name :D
Sollte der Spaß nicht zu teuer werden, werde ich da sicherlich zugreifen
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Super Nachrichten, wenn die vermuteten neun Euro pro Monat stimmen, dann werde ich auf alle Fälle dabei sein. :)
Für Leute die gutes Internet haben hört sich das super an, für Leute ohne ist das mal wieder ein herber Schlag ins Gesicht. Danke an Sky. Naja dafür habe ich dann bald die Tennis ATP Tour... ist ja fast genauso gut wie englischer Fußball.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Für Leute die gutes Internet haben hört sich das super an, für Leute ohne ist das mal wieder ein herber Schlag ins Gesicht. Danke an Sky. Naja dafür habe ich dann bald die Tennis ATP Tour... ist ja fast genauso gut wie englischer Fußball.
Kann dich vollends verstehen. Ich hab zwar gutes Internet aber würde nichtsdestotrotz eine reguläre Ausstrahlung im TV bervorzugen. Ein großer Vorteil wird natürlich sein, dass man nicht mehr darauf angewiesen ist, dass Sky das Spiel auch zeigt, sondern "sein" Spiel sich aussuchen kann.
Hoffe man kann irgendwie vorher einen Stream per PS4 App testen, schließlich möchte ich keine böse Überraschung erwarten. Für mich kommt es auch nur dann in Frage wenn die Qualität mindestens gleichwertig wie im normalen TV ist. Wenn Sie es vernünftig bewerkstelligen sollte allerdings sogar eine höhere Qualität als im TV erreicht werden durch variable Bitrates. Das mit 4k hört sich wirklich sehr interessant an, bei BT Sport gibts ja ab und zu Spiele in 4k, eventuell werden die ja dann auch so gestreamed.
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...dea86c11d5.jpg
Anscheinend 9,99 € und kostenloser Testmonat wie bei bei Netflix.
9,99 ist auf jedenfall ein fairer Preis finde ich
Bin gespannt ob laola1.Tv die rechte an LaLiga noch hat
Wird für mich erst interessant, wenn die BuLi dabei ist. Aber für die meisten Anderen ein sehr gutes Angebot zu fairem Preis. :good:
Für 10 € bin ich sicher dabei. Wenn es hält, was es verspricht, wird das eine wirklich super Sache
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk