HF2: Deutschland - Frankreich
07.07.2016, 21 Uhr
Deutschland - Frankreich
Übertragung:
ZDF
Zum Tippspiel:
hier
AW: HF2: Deutschland - Frankreich/Island
Laut Bild.de nach Khedira auch EM-Aus für Mario Gomez...das wird nicht leicht, egal gegen wen.
Jop wird schwer. Vor allem weil ja auch Schweinsteiger nicht ganz fit ist und sich auch eine Blessur zugezogen hat.
Jetzt kommen dann Leute wie Sané, Weigl oder Can ins Spiel
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Jop wird schwer. Vor allem weil ja auch Schweinsteiger nicht ganz fit ist und sich auch eine Blessur zugezogen hat.
Jetzt kommen dann Leute wie Sané, Weigl oder Can ins Spiel
Sané und Weigl sind doch "nur zum lernen dabei" :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
San und Weigl sind doch "nur zum lernen dabei" :sarcastic:
Diese Aussage fand ich sowieso ne Frechheit. Vor allem weil die besser waren als viele der Konkurrenten auf der Position. Da wäre ich aber direkt abgereist.
Gegner wird wohl Frankreich werden und wie die momentan spielen kann sich Deutschland jetzt schon freuen...:D
Die freuen sich jetzt schon wie wenn se den EM Titel geholt hätten und ich bleib dabei, die können am Freitag Morgen in den Urlaub fahren, die Spieler der Equipe Tricolore.:yes:
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Die freuen sich jetzt schon wie wenn se den EM Titel geholt hätten und ich bleib dabei, die können am Freitag Morgen in den Urlaub fahren, die Spieler der Equipe Tricolore.:yes:
was macht denn Deutschland nach dem eher dürftigen Spiel gegen Italien?
die feiern sich doch schon seit gestern Abend als Europa Meister...nur das Frankreich heute über weite Strecken auch so gespielt hat...
Zitat:
Zitat von
Andy
was macht denn Deutschland nach dem eher dürftigen Spiel gegen Italien?
die feiern sich doch schon seit gestern Abend als Europa Meister...nur das Frankreich heute über weite Strecken auch so gespielt hat...
Ja gegen Island. Das darf man nicht vergessen und man sollte aufhören sie größer zu machen als sie es sind. Ich denke gegen Island hätten wir auch so spielen können. Jedoch würde ich zu 90 Prozent sagen das Frankreich gegen Italien rausgeflogen wäre.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja gegen Island. Das darf man nicht vergessen und man sollte aufhören sie größer zu machen als sie es sind. Ich denke gegen Island hätten wir auch so spielen können. Jedoch würde ich zu 90 Prozent sagen das Frankreich gegen Italien rausgeflogen wäre.
also das glaubst du doch wohl selbst nicht...:D