AW: VF1: Polen - Portugal
2 Teams die keine tolle EM spielen und das Turnier auch nicht gewinnen werden wie ich denke. Das sind 2 ausgeglichene Teams und eigentlich müsste es im Elfmeterschießen entschieden werden. Trotzdem denke ich, dass Portugal sich irgendwie durchsetzen wird.
Ich sage 0:2 für Portugal n.V.
Not gegen Elend, da wird wohl das kleinere Übel gewinnen (hoffe ich zumindest), also Portugal...
Ich bin echt gespannt ob bei Lewandowski der Knoten platzt, ich tippe hier auf ein 2:1 für Polen.
Ich hoffe auf Polen, denke aber dass Portugal sich knapp mit 1:0 durchsetzen wird!
Nach der Aktion der Polen gegen die Schweizer und dem vorher schon zelebrierten Antifussball hoffe ich auf Portugal
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Nach der Aktion der Polen gegen die Schweizer und dem vorher schon zelebrierten Antifussball hoffe ich auf Portugal
Also für mich spielt Portugal nochmal den deutlich größeren Antifußball als Polen :D
Bin deshalb und auch aus Sympathiegründen ganz klar für Polen. Getippt habe ich bei unserem Tippspiel 1:1.
Zitat:
Zitat von
marc
Also für mich spielt Portugal nochmal den deutlich größeren Antifußball als Polen :D
Bin deshalb und auch aus Sympathiegründen ganz klar für Polen. Getippt habe ich bei unserem Tippspiel 1:1.
Safe 0 Punkte, weil das Endergebnis zählt :D
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Safe 0 Punkte, weil das Endergebnis zählt :D
"Bei unserem Tippspiel" ;)
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
1:1 nach Verlängerung oder nach Elfmeterschießen? :D