Druckbare Version
Jetzt gleich werde ich natürlich Polen ganz fest die Daumen drücken :yes: ... aber ich freue mich auch schon auf Will Grigg (Wigan) :yahoo:
Wieso natürlich? Polnische Wurzeln?
Ich bin ja gerne für die kleinen und würde mir einen Erfolg der Nordiren wünschen
POL: Szczesny - Jedrzejczyk, Pazdan, Glik, Piszczek - Kapustka, Maczynski, Krychowiak, Blaszcykowski - Milik - Lewandowski
NIR: McGovern - McAuley, Evans, Cathcart, McLaughlin - Ferguson, Baird, Davis, Norwood, McNair - Lafferty
Mir recht egal wer gewinnt, Nordirland wäre schön weil eben extremer Underdog, Polen könnte Deutschland schon in der Gruppe richtig stressen :sarcastic:
Mir auch egal wer gewinnt, aber für unser Spiel wäre ein Remis evtl ganz cool. Denke mal das ist auch möglich. So ein richtig deutliches Ergebnis gab es ja noch nicht bisher. Habe zwar auf 2:1 Polen getippt, aber hoffe eigentlich auf ein Unentschieden
http://fs5.directupload.net/images/160612/vqs2yy3l.png
Bin für Nordirland, habe aber 2:0 für Polen getippt.
Gleich bei der polnischen Hymne, wird es zum ersten Mal bei dieser EM emotional (für mich) :yes:
Meine europäischen Kenntnisse haben mich gerade völlig im Stich gelassen. Wieso singen die Nordiren God save the Queen??? Irland, Schottland und Wales haben doch auch eigene (oder?) Ich bin verwirrt