So Leute. Hier könnt ihr über alle Spiele der kommenden EM diskutieren und sachlich schreiben. Hoffen wir mal auf eine tolle EM. :good:
Druckbare Version
So Leute. Hier könnt ihr über alle Spiele der kommenden EM diskutieren und sachlich schreiben. Hoffen wir mal auf eine tolle EM. :good:
was sind eure favoriten und wem drückt ihr die daumen?
meine favoriten sind deutschland, frankreich, spanien und belgien, die daumen drück ich holland
ps: danke für die tollen themen RealHSVer :good:
Du drückst Holland die Daumen? Die spielen doch gar nicht mit? Oder war das Sarkasmus?
Ich drücke natürlich Deutschland die Daumen. Meine Favoriten sind aktuell iwie England und Frankreich.
England hat endlich mal ein gutes junges Team mit guten Spielern. Frankreich spielt halt die Heim EM, da sind die mega motiviert.
Aber ich hoffe wie gesagt auf Deutschland.
naja sarkasmus nicht wirklich, leider sind die holländer die einzigen denen ich wirklich die daumen drücken würde... ohne holland wirds für mich eine em wie sie wohl nur leute sehen die gar keine fans sind oder kein lieblingsteam haben :(
Der Titel wird nur über Frankreich gehen glaube ich
einfach ein Mega-Team was die da haben
Frankreich hat schon ein sehr gutes Team, allerdings auch einige Ausfälle. Natürlich drücke ich Deutschland die Daumen und ich denke wir sind als Weltmeister auch Favorit.
Hoffe auf eine friedliche EM, bei der der Sport im Vordergrund steht: Am Ende gewinnen da nicht 'wir', sondern 23 Menschen. Würde mich zwar auch freuen, sollte am Ende die Nationalmannschaft mit einem spielerisch überzeugenden Turnier den Titel holen, aber wäre auch nicht traurig, wenn sie in der Vorrunde ausscheiden und Island sich den Pokal krallt :)
Hauptsache Deutschland scheidet früh aus
Natürlich Island. Leider hat es Norwegen nicht gepackt, sonst wären die auch ganz oben auf meiner liste. Sonst Italien natürlich noch ein wenig. Sonst sind mir die anderen Mannschaften recht egal, wobei ich immer hoffe, dass die traditionellen großen Nationen früh scheitern :D