AW: Everton FC - The Toffees
Ich hoffe man darf schon posten? Schön, wieder ein Story von dir zu lesen, deine letzte blieb mir ja ziemlich markant in Erinnerung. Schön, dass du wieder England genommen hast, du gehörst mit deinen Stories dorthin, wie ich mit meinen nach Spanien. CL halte ich auch für unrealistisch, Cup-Halbfinale wird auch nicht ganz einfach, in England ist die Konkurrenz ja gewaltig groß.
geiles stadion- geiler verein- kann nur eine geile Story werden...obwohl ich ein fc liverpool fan bin, sind mir die Toffees dennoch symphatisch (speziell wegen dem Stadion) auch spieler wie naismith, Barkley oder Stones sind toll....ein echt guter kader, welcher dir zur verfügung steht...ich glaube du kannst an die Leistungen der Saison 2013/ 2014 anknüpfen.....bin fix dabei und freue mich auf mehr :good:
Also erstmal Grafisch sehr schön und auch die Vorstellung Martinez sehr schön geworden
Die Wahl mit den Toffee´s gefällt mir sehr gut, haben sehr gute Mischung in der Mannschaft und waren schon immer Sympatischer als die Scousers von Anfield Road :keule:
Bin gespannt was du mit der Truppe anstellst werde aufjeden fix verfolgen
Sehr schön, der nisoley ist auch wieder mit an Board, hattest ja die Derby Story letztes Fifa, die grandios war. Und nun die Toffees, sehr schön eine richtig gute Vereinswahl.:good: Darstellung gefällt mir gut, Bericht ist top geschrieben, ich freue mich auf die Spiele mit dem FC Everton.:yes:
Deine Derby-Story habe ich damals noch im stillen Verfolgt, die war wirklich grandios! :good:
Freue mich daher sehr, dass du wieder hier bist. Das kann nur gut werden. ;)
Everton ist eine gute Wahl, ein Verein mit viel Potenzial. :yes:
Everton *-*
Durchweg klasse SPieler eigentlich, allen voran Barkley, Stones oder Lukaku
Eigentlich schon erschreckend, dass die zuletzt nicht wirklich erfolgreich waren
Denke aber, dass du das besser hinbekommst
De Start ist die schonmal gelungen :good:
Sehr schöne Vereinswahl. Schade, dass Everton im Sommer nicht Yarmolenko geholt hat. Der hätte super reingepasst. :good::good: