#1: Spieler aus dem Ausland (1.Juli- 15.Juli)
Hier habt ihr bis 15. Juli Zeit, einen Spieler aus dem Ausland oder der zweiten Liga (hier in der SL) vorzuschlagen, den ihr gerne verpflichten würdet und der mindestens 18 Jahre alt sein muss. Der gewollte Spieler muss einigermaßen realistisch sein.
Sonst dürfte ja alles klar sein. Falls doch noch jemand Fragen haben sollte, bitte im Transfertalk oder per PN an mich.
Ich werde so auf die ersten 5-10 Spieler warten und dann im Transfertalk die Ablöse-Diskussionen starten, woran sich jeder beteiligen darf und auch soll, um einen möglichst realistischen Preis zu erhalten
NEU Falls ein Spieler für unrealistisch empfunden wurde oder ihr einen Spieler ablehnt, weil er euch zu teuer ist oder ihr ihn doch nicht mehr wollt, könnt ihr ab jetzt pro Runde 2 neue Spieler vorschlagen (also nicht zeitgleich, sondern hintereinander, falls euch der 2. Spieler auch zu teuer ist halt noch ein 3.). Im Gegenzug dafür werden aber im Voraus keine Fragen mehr beantwortet, wie viel ein Spieler kostet oder was sein Gehalt ist.
Es gilt das Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Also wenn ihr im Voraus eure Spieler im Transfertalk oder wo anders verratet und dann ein anderer hier schneller ist, habt ihr Pech gehabt.
AW: #1: Spieler aus dem Ausland (1.Juli- 15.Juli)
spieler folgt
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk