1.Bundesliga - Simulation mit Community-Entscheidungen
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...gqhraikbum.png
Der Ablauf eines Bundesligaspieltages
Die Bundesliga international
Der DFB-Pokal
Transferpunkte & Trasferphase & Auf-und Abwertung
Die Community entscheidet mit
Der Status Quo
Ob das alles so klappt? Und immer schön Piano ...
|
AW: [Fiktive Simulation] 1.Bundesliga
Ziemlich geil, ich mach ja mehr oder weniger sowas ähnliches :D Werde hier definitiv mitlesen!
verdammt geil wie ich finde...ich bin dabei...finde es geil mit den trainerentscheidungen....mich hast du wieder einmal :good:
Hallo,
eine sehr geil Idee bin auf jeden Fall mit dabei :D
Hört sich verdammt interessant an. Wie ich dich kenne, hast du wieder zig Programme und Tabellen im Hintergrund laufen, um es so realistisch wie möglich zu halten. Bin jedenfalls schon sehr gespannt drauf.
Hört sich sehr interessant an, ich freue mich auf das Projekt.:good:
Auch ich muss sagen, dass sich das sehr gut anhört. ;) Ich bin gespannt, was wir für Entscheidungen tätigen dürfen.
Mittlerweile bist du ja schon fast bekannt für gute Ideen...
Schade, dass meine Breisgauer gegen Gladbach chancenlos bleiben - was aber auch nicht allzu unrealistisch ist. Auch sonst sind die Ergebnisse insgesamt stimmig, wobei Paderborn mit einem knappen Sieg über Frankfurt sicher ziemlich glücklich sein dürfte :yes: Insgesamt ein cooles Projekt und zudem auch ein ziemlich nette Darstellung, wobei lediglich das Breitenreiter-Bild ein wenig "verzogen" ist. Stört aber im Endeffekt auch nicht mehr, dass mehr als positive Gesamtbild :D
Guter Start für die Favoriten, nur Schalke hat verloren und auch beim BVB nur ein Remis. Bayern ganz vorne, ist keine Überraschung, solange nicht Porto kommt, wird sich da wohl auch nichts ändern. Bin aber gespannt, wer noch aller mithalten kann. Darstellung sieht gut aus.