AW: Es fallen kaum Tore...
Hy, also ich hatte das selbe Problem.
Es gibt die Möglichkeit das du einfach von weiter ran schiesen musst.
Heist das der Keeper an dir näher sein muss e du schiest, das bedarf Übung.
Oder wenn der Keeper auf dich zuläuft und du mit dem Ballführenden auf ihn zu und kurz vorher links oder rechts abdrehst.
Das ging bei Fifa 14 nicht aber bei Fifa 15, du verlädst praktisch den Torwart.
Oder du stellst den Slider bei CPU Torwart von 50 auf 10.
Der CPU Keeper hält manchmal alles und dein eigener nichts die einfachsten Schüsse.
Was habt ihr denn? :D Ich fände das extrem geil wenn das bei mir so wäre, ist wenigstens realistisch und die neuen Torhüter halten was sie versprechen!
Es ist doch nicht realistisch wenn ich für 1 Tor 20 Chancen brauche und die KI viel besser im Abschluss ist.
Habe es jetzt aber mal mit einer gemoddeten cl.ini und Slider Anpassungen versucht, erstes Spiel war schon okay.
Zitat:
Zitat von
Pabig93
Es ist doch nicht realistisch wenn ich für 1 Tor 20 Chancen brauche und die KI viel besser im Abschluss ist.
Habe es jetzt aber mal mit einer gemoddeten cl.ini und Slider Anpassungen versucht, erstes Spiel war schon okay.
;)Wenn du mit Borussia Dortmund spielen würdest könnte ich das ja noch verstehen....;)
jetzt mal spaß bei seite: Das ist wirklich nicht normal aber wenn du es gefixt hast ist das ja gut!
Zitat:
Zitat von
Jermaine81
Hy, also ich hatte das selbe Problem.
Es gibt die Möglichkeit das du einfach von weiter ran schiesen musst.
Heist das der Keeper an dir näher sein muss e du schiest, das bedarf Übung.
Ich habe das 3 mal lesen müssen bis ich es verstanden habe :shok:
na ja, also zu wenig Tore schießen, ist in Fifa 15 schon fast Kunst...
was mich ärgert ist, das es scheinbar kaum möglich ist, höher als mit 6:0 zu gewinnen, da kann man fast verzweifeln...
Zitat:
Zitat von
Andy
na ja, also zu wenig Tore schießen, ist in Fifa 15 schon fast Kunst...
was mich ärgert ist, das es scheinbar kaum möglich ist, höher als mit 6:0 zu gewinnen, da kann man fast verzweifeln...
passiert das bei dir so oft? Ich hab bis jetzt nur 2 mal so hoch gewonnen einmal 6:1 und 9:2
Zitat:
Zitat von
Heavy
passiert das bei dir so oft? Ich hab bis jetzt nur 2 mal so hoch gewonnen einmal 6:1 und 9:2
mit Bayern schon und das auf Weltklasse....
Zitat:
Zitat von
Andy
mit Bayern schon und das auf Weltklasse....
Mit Bayern? ^^ okay... das ist echt komisch. Das hatte ich aber beim 14er auch ab 6:0 haben die Spieler einfach kein Bock mehr gehabt.