Na dann lasst mal hören
Mit einer der Schlimmsten bei FIFA 06 ist das ball am tor vorbei geht der schiedsrichter aber Tor pfeift
Druckbare Version
Na dann lasst mal hören
Mit einer der Schlimmsten bei FIFA 06 ist das ball am tor vorbei geht der schiedsrichter aber Tor pfeift
Ich fand den Bug, bei FIFA 08 schlimm, dass man den Ball auf die Latte spielen konnte und dann per Kopfball fast ein sicheres Tor machen konnte, dass hat im Onlinebereicht auch sehr aufgeregt :D
wenn die eigenen spieler auf einmal hinter der torauslinie sind und der gegner einen angriff nach einem freistoß startet ;)
oder das wenn man über 2 rote karten hat, in der Verlängerung manchmal ein Spieler oder mehrere wieder auftauchen^^
gibt es bei Fifa 09 eigentlich irgendwelche schlimme Bugs??:yes:
ja manchmal gehen die bälle durch die latte/durch den pfosten durch wie luft! Manchma sogar so arg, das man schon fast von nem Tor reden kann :ireful:
ah danke, habe noch einen beim manager gehabt....
habe den gegner an seiner 16 meter linie gefoult, dann hattte ich plötzlich freistoß und das tor war leer, das war geil... lahm hat ihn reingeschoben:D
ja, spielst wohl im modus wo du das spiel anschaust...auch nicht so vele die das so machen :D
Aber naja ich fand den bug bzw cheat von fifa 98 cool, wo man einfach doppelt e drücken musste und dann ohne gegenspieler eine schwalbe gemacht hat und einen elfer oder freier bekommen hat :D
wie kann man beim 09er eigentlich eine Schwalbe machen (Gamepad)?
EDIT: Habe gerade gelesen, das Schwalben nicht gehen. :(
ja, das war ja das gute an FIFA 09, da hat EA bzw die FIFA das noch nicht verboten, weil sowas soll im fußball lauf FIFA nicht vorkommen und auch nicht gezeigt werden, damit keiner auf die idee kommt.