So, 13. Juli, 21:00 Uhr:
Deutschland - Argentinien
TV-Übertragung: ARD
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Druckbare Version
So, 13. Juli, 21:00 Uhr:
TV-Übertragung: ARD
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Da ich vor der WM Argentinien als neuen Weltmeister getippt hab, werde ich auch dabei bleiben... doch hab ich nie im Leben damit gerechnet, dass sie im Finale auf Deutschland treffen würden... ich wünsche mir natürlich und hoffe, dass wir das Spiel gewinnen werden, egal wie... aber wie gesagt, ich bleibe bei meinem Tipp Argentinien... mein Tipp: 1:0 für Argentinien
Kann den Text 1 zu 1 kopieren. Deutschland hat ein großartiges Turnier gespielt und hätte es verdient, aber Argentinien hat erfolgreich seinen Resultatsfußball durchgezogen.
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Ich mag diesen momentanen Hype nicht, es wird in meiden ja eigentlich nur spekuliert, wie hoch wir gewinnen. Das Finale ist noch nicht gespielt, die Chancen stehen 50:50. Aber mal ehrlich. Wenn wir den Cup dieses Jahr nicht holen, wann denn bitte dann? (Einfachste Antwort: dem Jahr NACH Popeljogi). Ich wünsche mir einfach, dass der deutsche Fußball endlich mal nicht nur schön, sondern auch erfolgreich ist und ich den ersten Weltmeistertitel in meinem Leben erleben darf. Auf gehts Jungs, ihr packt das! :good:
Deutschland wird Weltmeister und Löw tritt zurück- wenn das so kommt, hol ich mir für die kommende Saison ein Hlousek-Trikot.
Ohne irgendeinen nationalistischen HIntergedanken hoffe ich auf Argentinien. :P Wird aber sicher ne knappe Angelegenheit. Argentinien wird aus dem Debakel der BRasilianer gelernt haben, da bin ich mir sicher. :yes:
Argentinien hat eine starke Offensive, aber keine so starke Defensive. Bei Deutschland stimmt das Komplettpaket. Ich sehe nur die eine Chance wie Argentinien gewinnen kann: Mit geballter Offensivpower. Dadurch werden sie aber anfällig für Konter. Insofern sehe ich Deutschland da schon ein kleines bisschen vorne.
Ja, aber auf dem Papier sind die argentinischen Offensivkräfte halt deutlich stärker als deren Defensivkräfte. Higuain, Messi, Di Maria, Aguero, Lavezzi, ... um nur mal ein paar genannt zu haben. Dafür stehen dann in der Defensive solche Leute wie Demichelis, der auch schon gefühlte 1000 Jahre alt ist.