-
Sound is weg
so als ich heute meinen pc gestartet habe hatte ich plötzlich keinen sound mehr was ich nicht verstehn kann der sound ist aktiviert lautstärke auch treiber alles ist installiert die boxen sind richtig angeschlossen es kommt bloss kein ton hab mir überlegt das die boxen vielleicht kaputt sein könnten geht aber auch nicht weil ich noch ein headset habe und es damit auch nicht geht wäre über schnelle hilfe sehr dankbar
-
GENAU, das gleiche Problem, haben meine Eltern seit einem Monat auch, ich habe bei denen schon 4 Boxen probiert, aber es liegt am PC, es geht immer noch nicht, aber du könntest schauen ob du unter Systemsteuerung, vielleicht Gennerell den Tor ausgestellt hast...
-
is bei mir nich ich weiss da auch echt nicht mehr weiter der is einfach weg ich habe wder was neues installiert oder was altes vom pc runtergehauen:dash1::dash1::dash1:
-
wenn ich du wäre würde ich mir ganz schnell ne neue festplatte kaufen und da ein bs drauf machen daten verschwinden nicht einfach entweder hast du ein virus drauf oder die festplatte ist kaputt ich gehe mal von letzterem aus
-
ich hab mkich bereits im internet in formiert das kann es nicht sein das es an einm virus liegt und meine festplatte is auch nicht kaputt
-
woher willst du denn wissen ob deine festplatte kaputt ist oder nicht hast du sie ausgelesen???? ich kann dir nur sagen ich hatte mal das gleiche problem plötzlich war der sound weg tage später war der grafiktreiber weg habe ne virenprüfung gemacht nichts hat geholfen dann habe ich sie mal auslesen lassen und siehe da sie war unwiederruflich kaputt also sag nicht ist nicht so sonst würde die festplatte keine daten verlieren wenn der sound weg ist liegt es daran das deine festplatte daten verliert die für den sound zuständig sind und wie gesagt ne fesplattew verliert nicht daten einfach so
-
warum sollte denn nur wenn der sound weg ist das unbeingt heißen das die daten verliert, also das muss mit sicherheit nicht so sein
-
es ist mit sicherheit so oder die soundkarte ist kaputt aber ansonsten ist es mit sicherheit so
-
oohhh mein gott ey micha du und deine vermutungen die sogar noch fast immer falsch sind:yahoo:, der sound is wieder da,bloss wenn ich im ts bin funzt mein mikro net mehr das is alles
-
naja oder so komisch allerdings da ist dann wohlö auch was nicht in ordnung
aber das mit dem fast immer falsch ist liegt daran weil ferndiagnosen sehr schwer sind und die user die die probleme haben oft nicht genug beschreiben