Mal ganz erlich. Hört ihr Musik von Künstlern oder Bands die ihr eigentlich nicht leiden könnt? Oder sagt ihr die Band bzw der Künstler ist mist und somit auch seine Musik?
Druckbare Version
Mal ganz erlich. Hört ihr Musik von Künstlern oder Bands die ihr eigentlich nicht leiden könnt? Oder sagt ihr die Band bzw der Künstler ist mist und somit auch seine Musik?
jo mach ich schon wie z.b. die bloodhound gang ich meine jeder findet sie wiederlich aber trotzdem hören sie viele wie auch ich
Kann da deine Meinung nur Teilen. Sicherlich sind bei der BG keine Vorbilder, aber es gibt hier und da leider die man sich echt anhören kann.
Ich mag die Bloodhound Gang:D
Und ihre Musik:D
Aber zum Beispiel, die Ärzte oder Die Toten Hosen mag ich nicht, aber manchmal gefallen mir einpaar Lieder und die höre ich dann auch regelmäßig!
ich mag rammstein nicht, aber lieder wie america oder benzin sind geil
ich persönlich find ja, das von jedem künstler mal was kommen kann, was einem gefällt. auch wenn der künstler einem total unsympatisch ist
Ich höre die Musik :) und nicht die Künstler^^
ich auch, FIFA 4 Ever, dann musste aber ziemlich viele ausnahmen machen, wenn du die ärzte nicht magst, da die ja eig nur gute musik machen:D
ärzte sind pussys
voll nicht, aber ist halt geschmackssache, ich bin kein riiesen fan, aber ich finde die nicht shclecht...