Trikots einfügen/extrahieren
Ich habe gerade mal versucht, ein Trikot mithilfe des FIFA 12 Texture Editors zu extrahieren. Allerdings scheinen die FIFA 14 rx3s ein anderes Format zu besitzen, und daher kann ich keine eigenen Texturen in die neuen rx3s einfügen... Weiß jemand zufälligerweise, wie man das bewerkstelligen kann?
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nimm den File Explorer 13, damit geht es
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da hab ich das problem wenn ich ein kit exportiere, bearbeite und dann importiere, das noch immer das alte trikot an der stelle ist =( hab auch auf apply und dann save geklickt, jedoch kein erfolg
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sawo
da hab ich das problem wenn ich ein kit exportiere, bearbeite und dann importiere, das noch immer das alte trikot an der stelle ist =( hab auch auf apply und dann save geklickt, jedoch kein erfolg
du musst die RX3 exportieren, sie dort hin einfügen, wo sie in deinem Fifa Verzeichnis hin gehört, dann öffnest du diese RX3 und tauschst die Texturen aus, speicherst und regenerierst anschließen und das neue Trikot ist auch im Spiel drin
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also versteh ich das richtig ich nemme den Fifa File Explorer14 und Öffne datei3 such bei kit bayern und speicher das als rx3 dann Öffne ich die rx3 und importier ich die neue png und speicher aber wie speichern
kit_?? oder wie
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jede RX3 hat doch schon einen Namen, der ändert sich doch nicht, es sei denn, du willst das unbedingt
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Irgendwie bin ich zu blöd, die ganze rx3 zu exportieren.
Ums zu verdeutlichen: Ich habe im File Explorer 14 die data3.big geladen, dort bin ich zu sceneassets/kits gegangen und dort zu kit_18_3 (das ich ändern will). Nun sehe ich rechts unten einmal ein Papiersymbol mit einem Zahnrad (genannt Block 1) und den Tottenham-Vogel (genannt Block 2). Zur Auswahl steht mir nun "Export" (Nichts passiert) und ich kann die Block-Dateien einzeln exportieren (Was mir aber nichts bringt, ich will ja die rx3). Kann mir jemand mal genauer erklären wie ich die ganze rx3 da rausbekomme?
EDIT: Oder, noch einfacher, ist es möglich Fifa-13-Kits auch in 14 zu benutzen?
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RicardoQuaresma
Irgendwie bin ich zu blöd, die ganze rx3 zu exportieren.
Ums zu verdeutlichen: Ich habe im File Explorer 14 die data3.big geladen, dort bin ich zu sceneassets/kits gegangen und dort zu kit_18_3 (das ich ändern will). Nun sehe ich rechts unten einmal ein Papiersymbol mit einem Zahnrad (genannt Block 1) und den Tottenham-Vogel (genannt Block 2). Zur Auswahl steht mir nun "Export" (Nichts passiert) und ich kann die Block-Dateien einzeln exportieren (Was mir aber nichts bringt, ich will ja die rx3). Kann mir jemand mal genauer erklären wie ich die ganze rx3 da rausbekomme?
EDIT: Oder, noch einfacher, ist es möglich Fifa-13-Kits auch in 14 zu benutzen?
bei Windows gibt es das Kontexmenü, mit rechter Maustaste, es soll Entwickler geben, die nutzen das auch in ihren Tools;)
PS: ja die Trikots aus Fifa 13 funktionieren auch in Fifa 14
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Andy
bei Windows gibt es das Kontexmenü, mit rechter Maustaste, es soll Entwickler geben, die nutzen das auch in ihren Tools;)
PS: ja die Trikots aus Fifa 13 funktionieren auch in Fifa 14
Ah herrlich, das Trikot habe ich schonmal drin :) Das einzig doofe ist, dass ich keine Ahnung habe, wo ich jetzt eigene Assignments mit dem Revolution Mod einfüge. Bei keiner einzigen Datei gibt es so einen Abschnitt "Place Custom Assignments here", wo ich normalerweise die entsprechende Line einfügen würde. Weiß da jemand was genaueres?