-
Online-Spiel geht nicht!
Wie ich schon des öffteren erfahren musste, gibt es mit dem 3.offiziellen EA-Patch erhebliche Probleme, gerade, was das Online-Game anbelangt. Bisher gibt es von EA-Seite noch keine Infos dazu. Wenn nähere Infos verfügbar sind, werde ich diese hier posten.
-
Zum Glück spiele ich das nicht.
-
foldendes problem bitte helfen
bild für das problem...klick
ist alles instaliert hab auch schon fifa neuinstalliert geht trotzdem nicht.......weiß einer was :wacko1::wacko1:
mfg.....
-
Bei der Install von Fifa 08 fragt er dich nach der normalen install ob du die online Kompetenten mit install willst. Da klickst du auf ja! Dann install er sie mit! Nun Spiel registieren (wenn noch nicht getan) nun die 3 patches drauf und Online spielen!
-
ich hab alles installiert vorher gings ja auch!!!!! also das problem ist seit gestern ungefähr das war einnfach auf einmal da weiß au nit weiter onlinekomponente sind installiert...
mfg weiter ideen bitte
-
Sonst irgendwelche Patches drauf gemacht die was verändern?
Oder ausversehen was gelöscht?
-
ich hab nix gelöscht!!patches habe ich next gen. grafik patch, ball eingefügt, und einen roster draufgehabt aber es ging auch immer!!!!!!
-
Ja Grafik Patches funtzen eigentlich auch Online. Patches die das Roster verändern nicht wirklich außer sie sind von EA.
Hast du nach der deinstall auch die Fifa08 Ordner beide gelöscht?
-
so danke dir!!! also das war nicht das problem... das problem war, dass mein firewall fifa blockiert hat irgendwie....ich hab die prots freigemacht und fertig..jetz läufts wieder...
danke dir# hab jetz ein anderes problem anderer thread..
mfg.!
-
wie haste das gemacht hab das gleiche Problem:
Für den Zugriff auf einige Onlinefunktionen ist die Installation bestimmter Komponenten erforderlich.