X Logos PatchHey Leute ich habe einen Patch zusammen mit dem Grafiker Gazunia erstellt der die Logos ein Stück weit verbessert. Die Datei könnt ihr unter Uploaded runterladen. Hier der Link: ENTFERNT/DELETED
Druckbare Version
X Logos PatchHey Leute ich habe einen Patch zusammen mit dem Grafiker Gazunia erstellt der die Logos ein Stück weit verbessert. Die Datei könnt ihr unter Uploaded runterladen. Hier der Link: ENTFERNT/DELETED
Ich würde dir vorschlagen einen Screen zu machen, damit man schon vorher sehen kann, was man sich da runterlädt;)
iCH WEiSS NiCH WiE MAN DAS REiNMACHT
Wenn du nicht weißt wie das geht kannst du auch einfach ein paar Logos z. B. HIER hochladen und dann posten.
http://www.soccergaming.tv/showthread.php?t=160992
Logos sehen super aus ... wenn das der Patch ist.
Interessant, er schreibt nicht, dass ihr den Patch zusammen gemacht habt:pardon:
SCREEN ENTFERNT/DELETED
ich habe das Bild hochgeladen ! super oder ?
Ich weiß nicht, wem ich glauben soll, dass er den Patch erstellt hat...ungeklärtes Urheberrecht, Screen mit FPL-Link versehen und bei beiden Screens fehlt der Name des anderen, klasse Zusammenarbeit :D
Super wär es, wenn du dich an die Anweisungen von Teammitgliedern halten würdest und unbedeutende Doppelposts unterlässt.
Das kann nicht sein. Ich hab ihn gemacht.
Nur ml so: Ist da Strafbar wenn jetzt jemand den Patch geladen hätte und gesagt hätte das er es gemacht hat ?
P.S
Den kannst du mir mal ein paar Links von deinen Boots schicken ?