hi
ich habe folgendes problem. spiele jetz mit dynamo dresden im manager modus im stadion magdeburg aber jetz stürzt mein fifa in unterschiedlichen abständen immer ab ..:shok: kann mir da jemand helfen ?
Druckbare Version
hi
ich habe folgendes problem. spiele jetz mit dynamo dresden im manager modus im stadion magdeburg aber jetz stürzt mein fifa in unterschiedlichen abständen immer ab ..:shok: kann mir da jemand helfen ?
Du muss schon präziser werden wann genau es abstürzt, denn sonst gibt es mehrere Tausendmöglichkeiten so in etwa
also meinsten wenn ich meine manager karriere laden möchte oder wenn es vor einem spiel läd :shok:
Nach den ändern mit den CM kannst du keinen gespeichert Spielstand im Manager Modus weiterspielen ;)
Oder du benutzt den InternalMaster09, der enthält auch ein "Recover" Funktion, ähnlich, dem "Save my Career", was es für Fifa08 gab.
ich habe das prob schon gelöst aber trotzdem danke :D
ich weiß es nich genau vill hat ich irgendwas falsch installiert.. ich hab jetz alles neu gemacht und nu gehts wieder.. ..also bis jetz ging noch alles :yahoo:
Ok, das war ja schon oft die Ursache für solche Fehler:yes:
ich denke ma da ich neue trikots eingefügt habe und mir nich mehr sicher war ob ich sie im 1gk oder 2gk eingefügt habe kann es auch daran gelegen haben