AW: Das geht mir auf den Senkel
Abiball. Ging los mit ungefähr 10 Tischen zu wenig, dazu war unser Platz belegt, weil die eine Familie statt mit 4 auf einmal mit 10 Leuten kam. Na gut... ging relativ zügig. Dann schön gefeiert, hat Spaß gemacht, war echt nett. Um halb 4 dann: so, noch 10 Minuten. Waren noch locker 100 Leute da, aber nein, die schmeißen lieber alle raus. Was wir für einen Hass hatten, Abiball bis 4 Uhr? Größter ******... :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:
Zitat:
Zitat von
robbynab
Abiball. Ging los mit ungefähr 10 Tischen zu wenig, dazu war unser Platz belegt, weil die eine Familie statt mit 4 auf einmal mit 10 Leuten kam. Na gut... ging relativ zügig. Dann schön gefeiert, hat Spaß gemacht, war echt nett. Um halb 4 dann: so, noch 10 Minuten. Waren noch locker 100 Leute da, aber nein, die schmeißen lieber alle raus. Was wir für einen Hass hatten, Abiball bis 4 Uhr? Größter ******... :ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:
Bei unserer Schule ist nichts anderes zu erwarten. Einer aus unserem Jahrgang hat aber schon seine Scheune präpariert, damit wir da weiterfeiern können. :P Praktisch wenn der coolste Bauer nur 700m von der Schule weg wohnt.
Meine Eltern sind momentan im Urlaub und ich muss jetzt 2 Wochen in ihrer Wohnung wohnen und auf den Kater aufpassen... ist jetzt nicht so tragisch aber es nervt schon ein wenig... weiterer Weg zur Arbeit, kein Internet, keine Konsole etc. :(
Chefin ist jetzt zum Golf spielen, kommt heut nicht mehr. Morgen ist sie auch nicht da. Keine Arbeit da gelassen :good:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Chefin ist jetzt zum Golf spielen, kommt heut nicht mehr. Morgen ist sie auch nicht da. Keine Arbeit da gelassen :good:
Falscher thread?haha
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Falscher thread?haha
Ne das ist extrem ätzend. Ich muss bis halb drei, bis ich alleine bin immer so tun als ob ich irgendwas machen würde. Eine Kündigung und arbeitslos sein will man ja auch nicht riskieren. Die Zeit geht ohne was zu tun nur überhaupt nicht rum. Stellen gibts zur Zeit aber auch irgendwie keine wo man sich bewerben könnte :dash1:
die ganzen "Experten" bei tm.de und ihre Weisheiten, heute vorallem wieder zur super Qualität von Kroos :bad:
Ich kann da gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte wenn ich diese Schei*e lese, die Seite war echt mal gut, heute ist sie maximal noch mittelmaß mMn...
Ich bin so ein Idiot. Für so ein Kackspiel wieder aufzustehen war eine der 10 dümmsten Entscheidungen in meinem ganzen Leben. Ich werde den morgigen Tag bestimmt damit verbringen darüber nachzudenken wo genau in meiner Top 10 ich diesen Fail einordnen werde.