War doch bei Drmic das gleiche.
Druckbare Version
War doch bei Drmic das gleiche.
Ja richtig und deshalb wird er auch nicht abgegeben.
Im Winter hat Stuttgart für ihn nach einer katastrophalen Hinrunde 12 Mio.€+Boni von der Roma abgelehnt. Danach hat er eine überragende Rückrunde gespielt und war in den letzten Wochen einer der stärksten Spieler der Liga. Ich sehe keinen Grund, warum wir ihn unter 20 Millionen abgeben sollten. Dass das wohl kein Verein zahlen wird, steht wieder auf einem anderen Blatt.
Kostic einer der stärksten Spieler der Liga? Hab ich irgendwas verpasst? Ich meine jeder sieht durch seine Fanbrille...aber das geht eindeutig zuweit. :D
Kostic ist n Rohdiamant... klasse Veranlagungen, muss sein Spiel aber noch variabler gestalten.
Wenn er das schafft, wird er mMn ein überdurchschnittlicher Buli-Spieler und angesichts der Marktpreise für solche Talente und des Zeitpunkts kurz vor Ende der Transferperiode sollte unter 20Mio tatsächlich nix machbar sein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bundesliga Latest @BL_Latest 15 Min.Vor 15 Minuten
Wolfsburger Nachrichten | Der FC Bayern hat ein Angebot über €35m aus England für Sebastian Rode abgelehnt - Wechsel nach #WOB vom Tisch.
Jaa klaar. :rofl::rofl:
:sarcastic:
Unsinn.
Zum Spieler selber muss ich sagen, dass ich Rode nicht abgeben würde.
Seine Leistungen bei Bayern bisher haben mir ziemlich gut gefallen und ich hoffe, dass er in der nächsten Saison mehr Spielanteile bekommt, was aufgrund der Konkurrenz aber wohl eher nicht der Fall sein wird :negative:
Auf keinen Fall darf man ihn abgeben... der FC Bayern braucht solche Spieler, die selbst wenn sie kaum zum Einsatz kommen ruhig sind und wenn es brennt, immer aufgestellt werden können... man hat ja gesehen, was er leisten kann wenn es darauf ankommt und wie schnell man auf ihn zurückgreifen muss, wenn es wieder zu viele Verletzte gibt... deshalb wäre der FC Bayern gut beraten, ihn zu behalten!
Lern lesen, ich hab gesagt in den letzten Wochen der vergangenen Saison war er einer der stärksten Spieler der vergangenen Saison, nicht grundsätzlich.
Filip Kostic voted ESPN FC Player of the Month for May - ESPN FC
Im Mai wurde er von ESPN sogar zum besten Spieler in EUROPA (!) gewählt