Morgen arbeiten. Bin richtig unmotiviert.
Ausserdem habe ich wieder Druck auf den Nebenhöhlen. Fresse vorsorglich Tabletten. Lebe im Moment halt verdammt ungesund :dash1:
Druckbare Version
Morgen arbeiten. Bin richtig unmotiviert.
Ausserdem habe ich wieder Druck auf den Nebenhöhlen. Fresse vorsorglich Tabletten. Lebe im Moment halt verdammt ungesund :dash1:
Voll spät erst eingeschlafen -.-
via Samsung Galaxy S4
Megaaaaasonnebrand:ireful:
Reifenhändler :ireful: ... der Erste, wo ich immer meine Reifen (Sommer/Winter) wechseln und einlagern lasse, war zu blöd mir zwei neue Sommerreifen (255er für Hinten) zu bestellen... 6 Wochen hatte er Zeit... gleich 2 mal wurden falsche Reifen geliefert... der Zweite, wo ich dann hingefahren bin hat das innerhalb von 3 Tagen geschafft... aber er war zu dämlich mir die Reifen richtig zu montieren (Runflat)... Hinten Rechts hat er's hinbekommen aber Hinten Links ist der neue Reifen defekt... bin dann direkt zu BMW gefahren (mit einem nahezu platten Reifen)... jetzt muss ich warten, bis er einen Neuen bestellt hat, so lange steht das Auto in der Garage und ich darf zu Fuß gehen :dash1:
Ohje Nummer777, der hat aber auch echt nichts im Hirn, der Händler, lässt einfach die Zeit verstreichen.:dash1:
Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass egal wo man hingeht (Reifenhändler, Reisebüro, Handwerker etc.), man häufig nur noch auf ahnungslose und unfähige Amateure trifft... die zwar Geld sehen wollen aber eine schlechte Gegenleistung bringen :negative:
Da stimme ich dir zu Nummer777:good:
Meine Haut schält sich....:bad:
Schönen Kater mit mega Brand und müde wie sonst was