Dortmund bisher sehr stark. Pillendreher auch ok. Am meisten habe ich gelacht bei Calhanoglus Nicht Tor des Jahres xD. 😁😁
Druckbare Version
Dortmund bisher sehr stark. Pillendreher auch ok. Am meisten habe ich gelacht bei Calhanoglus Nicht Tor des Jahres xD. 😁😁
Heute abend Rom gegen Bayern. Bin schon sehr gespannt. Ich hoffe wir werden heut beim Training rechtzeitig fertig, damit ich dass noch irgendwo gucken kann. Jetzt müssen die Bayern mal zeigen, dass sie auch gute Truppen schlagen können. Auch wenn die Ergebnisse gegen Bremen und Hannover gut aussahen, als Gradmesser taugen die wenig. Aber eine gute Form ist sicherlich schon nicht verkehrt.
Meine Tipps für heute Abend...
AS Rom - FC Bayern München 0:3
FC Schalke 04 - Sporting Lissabon 2:1
Dann komm ich mit meinen ;)
Bayern 2:1 Roma
Schalke 1:0 Lissabon
Forza Roma, Forza Totti <3
Selbst in der CL spielen sie alle für die dullen Bayern (CSKA 2:2 ManCity) :dash1:
0:1 Robben ! :yahoo:
Wie Reif so tut als wäre Ashley Cole erst 12...
"hat sich noch nicht rumgesprochen, dass sich Robben den Ball erst auf den Linken legen muss"
Wenn das rumgesprochen wurde, dann dürfte der nicht ein einziges Tor mehr erzielen weil man es ja so einfach verhindern kann...
sieht die zeitlupe nur halb und sagt war kein foul, danach war es doch eins
soll der einfach mal zu ende gucken bevor der dumme kommentare abgibt
und robben bekommt für ein takt. foul und ballwegschlagen keine gelbe karte
Was macht die Roma denn defensiv?
Aber gut für uns, das sieht so leicht aus, 2:0. :good:
---------- Neuer Beitrag um 21:10 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:10 ----------
Wow.