AW: UEFA Champions League 2014/15
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Hab nur 30 Minuten vom Bayern Spiel gesehen bevor ich eingeschlafen bin aber was mir so ziemlich am meisten auf den Sack ging (und das ist bemerkenswert, weil Bayern gespielt hat) waren diese Hosen. Ich dachte immer ein ziviler/(angezogener) Flitzer wäre auf dem Platz.
...oder einer der Torhüter :sarcastic:
Dacht ich aber auch, als ich geblickt hab, dass das der Referee darstellen soll. Ich werd mir so´n Teil auf jeden Fall nicht zulegen :D
Was ich net check es wurde von der UEFA ein Geisterspiel angesetzt und trotzdem sind 200 Zuschauer dort !
Zitat:
Zitat von
Sakare
Was ich net check es wurde von der UEFA ein Geisterspiel angesetzt und trotzdem sind 200 Zuschauer dort !
Vereinsangehörige?
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
Vereinsangehörige?
Jornalisten, Ordner....
Jo, aber wenn wir ehrlich sind hätte Fährmann da eh nichts mehr machen können. Der Fehler lag ganz woanders...
Ter Stegen wird wohl morgen die spanische Presse erleben. :D
Zitat:
Zitat von
robbynab
Jo, aber wenn wir ehrlich sind hätte Fährmann da eh nichts mehr machen können. Der Fehler lag ganz woanders...
Trotzdem... :(
Zitat:
Zitat von
robbynab
Jop das denke ich auch. Bitter für ihn. Da hätte er auch woanders hingehen können wo er dauerhaft spielt. Verstehe da auch Barca nicht. Ter stegen könnte dort eine Ära prägen, aber die stellen den Bravo ins Tor