Jaja und meine Omma deren Nachbar sein Schwager hat Edgar Davids inne Stadtsparkasse Gelsenkirchen gesehen... Oh, moment. Das ist schon ein paar Jahre her gewesen :sarcastic:
Druckbare Version
*** RB Leipzig ***
Im Falle des Aufstiegs in die Bundesliga, zeigt der Zweitligist aus Leipzig offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Nationalspieler Mario Götze (23)... außerdem könnte sich Ralf Rangnick vorstellen, Jürgen Klopp (zuletzt Borussia Dortmund) als neuen Trainer zu verpflichten, vorausgesetzt dass "Kloppo" bis dahin keinen neuen Verein gefunden hat...!
Quelle: Bild / Sport1
Das wäre der Tag an dem ich meinen Glauben in den Fußball verlieren würde.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Einweisen den Mann, unfassbar was der die letzten Tage für Tinnef labert
Ach Judas würde doch bestens dahin passen
Jetzt sollen sie erst mal gucken dass sie gegen mannschaften wie Osnabrück gewinnen, dann kann man eventuell über Götze nachdenken;)
Horst Heldt hat ausgeplaudert, dass Schalke in Gesprächen mit einem jungen Torhüter ist. Diese sollen möglichst vor Ende der Transferperiode beendet werden. Der Torhüter soll bei den Profis trainieren und von Zeit zu Zeit Einsätze in unserer U23 bekommen.
Horst Heldt: Wollen Thilo Kehrers Karriere nicht verbauen - News - Schalke04.de
hätte hätte Fahrradkette - wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ..
aber wir wissen ja wie die Söldner Fußballer Heutzutage denken. Siehe Selke.
Vorstellen kann ich es mir allerdings auch nicht. Zumindest nicht im 1. Jahr Bundesliga. Vielleicht wenn sie EL Luft schnuppern sollten.
Aber erst mal müssen die Vögel aufsteigen.
Das mit Selke finde ich immer witzig. Werder wollte ihn doch vor der Euro loswerden und nun soll er im Gegenzug treu bleiben?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk