Jetzt wirds ekelig
Druckbare Version
Ich bin ja mittlerweile eher so der entspannte Typ ... aber ich bin gerade richtig ausgerastet.
Der verkackte FootMan hat meine Spielstände (inkl. Backup Spielstände) irgendwie gelöscht. 50 Stunden Spielstand weg. Einfach so. Dabei fing meine Kaderplanung gerade an zu greifen. **** **** **** ****.
Und wo wir gerade dabei sind: Freitag kein Brückentag. Beschissene asbestverseuchte Kackschule.
Wegen dem ganzen Mist mit dem Knie nichts machen zu können -.-
via Samsung Galaxy S4
Ich hab zwar frei die Woche, aber irgendwie auf nichts Lust beid em Wetter
Seit Montag Abend nichts normales mehr gegessen, Sonntag auf der Waage gewesen und gerade eben. Schon 2 Kilo abgenommen :dash1:
Diese ganzen kleinen pubertären Jungs und Mädels, die meinen sie müssten sich am Vatertag mal ein reinballern. Finde es so peinlich am Vatertag als nichtvater saufen zu gehen ey. Weiß nicht was das soll xD
Also ich finde es auch für gestandene Männer (Väter) nicht unbedingt schicker.
...ansonsten dieser beschissene Ohrwurm... "...Sim-sa-la-bim-bam-ba-sa-la-du-sa-la-dim!"
Vatertag ist mich für mich nichts besonderes, weil ich den Sinn dahinter nicht verstehe... Soll ich jetzt meinen Vater mehr lieben als sonst? Letztendlich profitieren davon nur die ganzen Geschäfte, weil an solchen Tagen diese gestürmt werden, weil die Leute wie verrückt Geschenke suchen müssen. Für sowas gibt es den Geburtstag...
Das ich morgen früh um halb 6 aufstehen darf, mich 8 sinnlose Stunden in die Schule setzen darf und absolut nichts lerne. Es kotzt mich einfach nur noch an. Bin froh wenn ich verkürzen kann ...:dash1::dash1: