Nani trifft für Sporting gegen Maribor. Sehr geil. 😎😎
Druckbare Version
Nani trifft für Sporting gegen Maribor. Sehr geil. 😎😎
Boadeng. 😄😄 bootytang
JEROOOOOME! :yahoo:
Das war ja der Wahnsinn das Tor :good:
Richtig geniale technik für nen IV :D
Das Handspiel in der ersten Halbzeit von City war kein Strafstoß, das Handspiel in der Zweiten grenzwärtig, auch wenn der Kommentator meint, es wäre "klar unabsichtlich". Er will den Ball auf seinem Oberschenkel annehmen, doch das Gerät springt in Richtung eigenes Tor und er nutz seinen Arm um dagegen zu steuern. Für mich eher ein Strafstoß als weiterspielen. Das Trikotzupfen ist eine typische Situation für Kann-man-geben-muss-man-nicht. Der Verteidiger von Manchester bringt den Bayernspieler (Bernat glaub ich) klar unfair zu Fall, was außerhalb des 16er immer Freistoß geben würde. Bernat spielt aber den Ball und erst nachdem er ihn nicht aufs Tor bringen konnt fällt er zu Boden. Wenn der Schiedsrichter will, pfeift er das, wenn nicht, dann nicht...
Respekt Schalke, hätte ich überhaupt nicht erwartet. :good:
Der 'klarste' Elfer war das Foul von Benatia.
Was ein Wahnsinns-Spiel, an Spannung nciht zu überbieten! Ich muss mir zugestehen, dass ic hdamit vorher überhaupt nciht gerechnet habe, eher im Gegenteil, vorallem mit dieser Aufstellung, da wurde ja wieder alles, zwangsweise, umgestellt, Neustädter musste in der IV auhelfen. Das war ein unglaublich starker Auftritt, Respekt!
Chelsea hat uns wohl völlig unterschätzt, 1 Punkt bei der stärksten Mannschaft Englands nehme ich gerne mit!