...Unfreundlichkeit, Unkollegialität und Dummheit :keule:
Druckbare Version
...Unfreundlichkeit, Unkollegialität und Dummheit :keule:
Schule.
blöde Flachpasung zeitarbeit heute
Bald vllt. in Saarlouis für einige Wochen stationiert:dash1:
Dass wir in Info anscheinend kein Internet mehr haben:(
Sch*iss Winter... :ireful::ireful:
Kann den Sommer kaum wieder erwarten, blöde Kälte am morgen...:ireful:
Dass meine Ausbildung die ich begonnen habe totaler **** ist und mir gar keinen Spaß macht und ich mir eine Alternative suchen muss denke ich :(:ireful:
Als was arbeitest Du denn zur Zeit?
Einzelhandelskaufmann ...hab vor nem Monat angefangen aber irgendwie mags mir nicht so gefallen liegt wohl an der "außerbetrieblichen" Ausbildung ...das läuft alles über den TÜV sprich man sitzt mit 10-15 Mann in einem Klassenraum wird in 2 Gruppen aufgeteilt a 5 Leute circa je nachdem wer alles da ist man bekommt 2 Ausbilder zur Seite gestellt und lernt halt von denen , dann 2 x die Woche Berufsschule ( die eigendlich noch okay ist ) aber um 7:15 antanzen ich meine wenn ich in einem Betrieb wäre - klar versteh ich aber unter solchen Umständen + den Tatsachen das man dort nicht kontinuierlich unterrichtet wird sondern mal ein paar Notizen gemacht werden dann ein paar Geschichten aus seim Privatleben erzählen das kanns nicht sein finde ich ...
Einzelhandel find ich sowieso Käse. Hab auch schon in zwei Einzelhandelsbetrieben gejobbt und auch als ich noch 17 war ein halbes Jahr auf Grund von Schulpflicht einmal die Woche an der Berufsschule dafür teilgenommen. Also für mich wäre das auch nix, wer das macht und kann gerne aber ich glaub das ist auch eher so ein Frauending.
Sehe ich ähnlich jetzt wo du das sagst ....ja als Alternative wär da noch "Bürokaufmann" da ich viel mit Computern arbeite und mich relativ gut auskenne aber den ganzen Tag vorm PC hocken und Tabellen erstellen + Einkäufe tätigen hab mal reinschnuppern können ein halbes Jahr lang naja ging so denke aber das es auch da schnell langweilig wird eventuell noch langweiliger als beim Einzelhandelsjob , denn da ist man wenigstens unter Leuten etc und beim Bürokaufmann hockt man nur vorm PC die meiste Zeit hmm...
Ich hab ja bekanntlich auch einen Bürojob. Wenn das Büroklima stimmt und du nicht in einer Klitsche mit nur 1-2 Kollegen bist, kann man sich da auch vernünftig unterhalten und mit verschiedenen Leuten die Zeit rumkriegen, wenn mal wenig zu tun ist. Wenn Du viel mit Leuten machen willst müsstest Du glaub ich ganz vom kaufmännischen weg und ne andere Sparte machen.
Mir geht auf den Senkel, dass ich zur Zeit mega viel Stress in der Schule habe und sehr viel lernen muss..
Dann hab ich fast keine Zeit mehr für Forum und so.. :/
Ja das ist es ja ich bin mir noch nicht 100% sicher was ich machen möchte ...da ich sehr gerne mit PC´s arbeite und mich auch privat damit beschäftige seit circa 3-4 Jahren in anderen Foren oder bei Bekannten etc, sowie ein Praktikum in einem PC-Laden gemacht hab und dort einiges gelernt habe, wäre wohl diese Richtung das richtige für mich denke ich.
Informatik Bereich wäre doch vielleicht noch was für dich, wenn du gerne am PC arbeitest oder nicht? :)
Ich mache selber ab August 2012 eine Ausbildung zum Informatiker Systemtechnik, (weiss nicht ob es das so auch bei euch in Deutschland gibt) sprich man muss in einer Firma sorgen das die PC's, Drucker, Scanner, Beamer, die Server, etc. laufen... Also sprich Support in der Firma, also sitzt man nicht die ganze Zeit im Büro sondern läuft auch viel rum..:)
Ja sowas in der Richtung dachte da an IT-Systeminformatiker sprich der halt die PC´s Laptop´s von Kunden repariert wie in nem PC-Laden eben , Software installiert + Betriebssystem , PC´s zusammenbaut + repariert und dasselbe auch bei Laptops. Nur bilden die dort bei meinem Praktikum leider nicht aus ...
...dass es so kalt ist.
Ebenfalls das es hier so kalt ist :ireful:
Dito! :negative::ireful:
Diese bekloppten Leute die einfach wildfremde Menschen angucken und durch die Gegend schreien :ireful: ich mein was soll der Mist ganz ehrlich ey das regt sowas von auf :ireful::negative::bad:
..eben Hagel wie bekloppt und jetzt scheint die Sonne so auf den Fernseher, dass ich nicht in Ruhe zocken kann
Das ich jetzt ne Ausbildung in eine andere Richtung machen muss weg von Elektronik hin zu Lebensmittel weil ich " zu oft krank war " laut deren Aussage und ich dessen Stand nicht mehr aufholen kann...hmmm naja mal sehen vielleicht ist es ja ganz interessant.
Vor den Ferien nochmal ne richtig beschissene Matheklausur :ireful:
Das es mir heute früh nicht so gut ging , jetzt aber besser geworden ist ...:yes:
das es heute so kalt war
...Schnee im Oktober bei uns.:dash1:
Timo Hildebrandt:pardon:
...dass ich keine Ferien habe :sarcastic:
ORIGIN:ireful::ireful::dash1::dash1:
Weil hier fast alle Ferien haben, ich aber aber nicht :ireful:
frühs aufstehen! :coffee:
das es ewig dauert die Daten auf die DVD zu verschieben
Schon wieder Falscher thread. Poste das doch hier:dash1: :FIFA 12 - Fifaplanet
Das ich ne heisere Stimme + Fußschmerzen habe vom Heidepark-Ausflug gestern.
Morgen ich eine AMK-Klausur habe und noch nix gelernt habe.:(