hat sich erledigt
Hab in der reg meinen Logitech eingetragen etz läufts
Druckbare Version
hat sich erledigt
Hab in der reg meinen Logitech eingetragen etz läufts
Ich komme (wie du sicherlich weißt / PES2012 Thread) ursprüglich aus der PES Ecke und zocke auf der PS3... letztes Jahr FIFA11 und dieses Jahr wohl PES2012 (eventuell auch FIFA12)...!
Was willst du denn genau wissen (Steuerung)? Auf der PS3 kannst du dir die Steuerung so legen, wie du's gerne hättest... also z.B. den Schuss auf's Viereck legen (wie bei PES)... das ging bei FIFA11 auf der PS3 problemlos und soweit ich das bei der Demo mitbekommen hab, geht's bei FIFA12 genauso... du kannst alle Hilfen ausstellen und komplett auf manuell zocken (ist ne Herausforderung) wenn du das möchtest etc.
fifa 11 lief total flüssig.
aber fifa 12 ruckelt viel zu viel, habe schon versucht alles ein wenig runterzuschrauben, aber dann ruckelt es noch mehr o.O
mein system:
AMD Athlon X2 220 2.8GHz Dual Core
nVidia Geforce gt430 1gb
4 gb arbeitsspeicher
win xp
frage mich warum es nicht vernünftig läuft, habe auch schon alle treiber aktualisiert.
wär nett wenn jmd helfen könnte :(
Schalte mal bei der fifaconfig bei Spieleinstellungen Rendering auf niedrig, MSAA auf aus und deaktiviere VSYNC.
Bei mir hats geholfen.;)
F11 ist installiert, bei der F12 Demo meint er das Produkt sei schon installiert. Irgendeine Idee?
Ich habe schon wieder die Nase voll davon.
1.
Ich bekomme den Großteil der Gegentore nur durch dumme Aktionen von meiner eigenen KI oder Fehlpässe die eigentlich unmöglich sein müssten. Manchmal prallt der Ball auch einfach mal vom eigenen Spieler ab und immer komischerweise zum Gegner. So ein Zufall...
2.
Die KI kann 3 Leute auf einen gleichzeitg hetzen. Warum kann ich das nicht?
Warum wird die Steuerung ganz plötzlich im Strafraum komplett nervös und Pässe sind fast nicht mehr spielbar?
Warum bekomm ich fast nie Freiräume? Und wenn ich mal einen hab kommt entweder der Pass nicht an oder er wird ganz zufällig genau in die Laufbahn des Gegners gepasst.
Ich weiß nicht warum aber all diese Sportspiele von EA Sports treiben mich zur Weißglut. Lauter solche Designschnitzer und kleine Feinheiten die den Puls auf 180 bringen und es wird Jahr für Jahr nichts daran getan.
Das kann es einfach nicht sein.
FIFA 12 Demo geht nicht wenn FIFA 11 installiert ist.
EA-Foren
Erster Post.
bei mir war der noch nicht 1x ein Spieler verletzt :dash1::dash1: