gerne :)
Druckbare Version
Auch gerne, muss dich dann auch damit killen :D
Ihr seid ja alles Cheater!!! Mit sowas geb ich mich nicht ab
nir lief damals zufällig ein wolverine über den weg. der wurde dann gegrillt. :D
Zufällig waren wir nur zu zweit auf dem Server.:D
das mit dem erfüllen von steps von aufträgen funktioniert auch nur, wenn man mal glück hat.
eben auf einem server gewesen und hatte dort 11 sniperkills gemacht und in meinem auftrag namens "stichpunkt" stehen immer noch 10 von 50 kills mit präzisionsgewehren. hätten jetzt aber 21 sein müssen.
genauso mit der messerei.
bei mir stehen 4 mal gemessert und ich hätte locker mal schon 14 mehr oder zählen diese teilaufträge nur, wenn man sie auch auf den neuen maps macht ? >> obwohl kann ja auch nicht sein, denn eod-bot kill und c4 kills habe ich auch auf alten maps gemacht
Kann ich Dir nicht beantworten. Mache jetzt aber Feierabend und bin in gut 45 Minuten on. Dann musst du dich mit nem EOD töten lassen bis Marcel kommt :D
Kann ich eurer Runde noch beitreten? Brauch noch ein paar AT-Rocket Kills :D
Gestern hatten wir echt wieder schöne Ründchen. Erst mit Steve-O und AndiHam ein Bombenründchen auf Ziba-Turm gehabt und später am Abend zu viert (mit Snipr und BiggerBum) das Klo im Ziba-Turm belagert und als "Homo-Camper" und "dreckige Camper Nazis" betitelt worden :rofl: