Du bist hier im Kölle-Thread :D
Druckbare Version
Er wird es nicht... D. Beiersdorfer war ein ganz heisser Kandidat als Nachfolger für den entlassenen V. Finke für den Posten des Sportdirektors bei den abstiegsbedrohten Rheinländern... doch nun hat der ehemalige HSV Manager den Kölnern abgesagt: "Ich habe mit Herrn Horstmann gesprochen und ihm gesagt, dass ich nicht zur Verfügung stehe. Zu den Gründen möchte ich mich nicht äußern!" so D. Beiersdorfer in einem Sport1 Interview... nun geht die Suche beim FC weiter...!
Quelle: Sport1
Schade, Beiersdorfer wäre ein sehr guter Sportdirektor für den FC gewesen:yes:
Ich tippe ja auf Dieter Hoeneß...
solbakken raus, schäfer übernimmt
quelle: Köln entlässt Solbakken - Schaefer hilft aus - Bundesliga - kicker online
Einfach nur selten dämlich die Kölner :dash1:
Hab's auch gerade gelesen... steht überall im VT... ob das jetzt noch was bringt? Ich persönlich denke, dass gerade jetzt der falsche Zeitpunkt ist... man hätte vor dem Heimspiel gegen Bremen handeln müssen, anstatt ein dämliches Trainingslager zu veranstalten, was eh nichts gebracht hat oder irgendwelche Spieler zu suspendieren... die haben ja jetzt in Mainz nicht gespielt und dennoch hat's ne Klatsche für den FC gegeben! Und jetzt wo der FC am Sonntag ausgerechnet nach M'gladbach muß, werfen sie Solbakken raus? JETZT?? Ein neuer Trainer kommt (Frank Schaefer soll's machen) und das bewirkt ja manchmal Wunder... doch jetzt vor dem Derby? Wenn der FC dort verliert, was ja durchaus realistisch ist, dann verpufft die Wirkung eines Trainerwechsels bereits nach 4 Tagen... wo ist da die Logik? Armer FC...
Entweder werden die Bosse gelobt weil Köln das Spiel gewinnt, oder sie werden runter gemacht wenn sie verlieren.
Eigentlich ein ziemlich schlechter Zeitpunkt