AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
nisoley
Also ich hab ein Video gesehen mit der Abschlusstabelle in England und da war alles so wie bei FIFA 18. Man City war 7., der Erste hatte glaube ich 72 Punkte und die Torjägerkrone wurde mit 19 Treffern erreicht.
Also alles beim Alten.:dash1:
So macht das ganze leider deutlich weniger Spaß, aber gut, wurde ja schon genug bzgl. der Karriere gesagt. Für EA ist der Modus tot.
Das war auch zu erwarten. Ein Jahr werden die Milliarden gezählt und dann wird ein Klick gemacht und schon erscheint FIFA 19.
Spaß beiseite. Es wurden ein paar kleine Dinge gefixt, aber halt nicht mehr. Irgendwann rächt sich das für EA.
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Das war auch zu erwarten. Ein Jahr werden die Milliarden gezählt und dann wird ein Klick gemacht und schon erscheint FIFA 19.
Spaß beiseite. Es wurden ein paar kleine Dinge gefixt, aber halt nicht mehr. Irgendwann rächt sich das für EA.
Irgendwann kommt ein unbekannter Publisher, schnappt EA alle Lizenzen weg und entwickelt das ultimative Fußballspiel.
Und EA steht dann da und ärgert sich die letzten Jahr nicht mehr für uns gemacht zu haben.
Genau so wird es kommen ; )
Zitat:
Zitat von
Elroy
Irgendwann kommt ein unbekannter Publisher, schnappt EA alle Lizenzen weg und entwickelt das ultimative Fußballspiel.
Und EA steht dann da und ärgert sich die letzten Jahr nicht mehr für uns gemacht zu haben.
Genau so wird es kommen ; )
Das wäre zu schön um wahr zu sein.
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Das wäre zu schön um wahr zu sein.
Kennt denn keiner einen Milliardär der schnell EA aufkauft und uns dann einen schönen Karrieremodus entwickeln lässt :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Boumsong
Also alles beim Alten.:dash1:
So macht das ganze leider deutlich weniger Spaß, aber gut, wurde ja schon genug bzgl. der Karriere gesagt. Für EA ist der Modus tot.
Das kannst du dann über die Sim Settings hoffentlich wieder ändern, gab da für 18 ne Anleitung....dadurch gab es dann Torschützenkönige wie Lewandowski mit 31 toren vor Reus mit 29 und Überaschungsaufsteiger aus Liga 3 und 2, so hatte nach 6 Jahren oder so mal Fortuna Köln den Aufstieg bis in Liga 1 geschafft...
Zitat:
Zitat von
sebs
gab da für 18 ne Anleitung
Hast du oder jemand anders die zufällig noch?
Zitat:
Zitat von
sebs
Das kannst du dann über die Sim Settings hoffentlich wieder ändern, gab da für 18 ne Anleitung....dadurch gab es dann Torschützenkönige wie Lewandowski mit 31 toren vor Reus mit 29 und Überaschungsaufsteiger aus Liga 3 und 2, so hatte nach 6 Jahren oder so mal Fortuna Köln den Aufstieg bis in Liga 1 geschafft...
Ging nur bei der PC Version oder?
...bin mir nicht sicher ob es die hier war.....probier mal....ich hab Fifa 18 verbannt, weil mir der cgfe so aufn sack ging.....das hier per frosty....
FIFA-18---iniToCT/simsettings.ini at master · xAranaktu/FIFA-18---iniToCT · GitHub
Ja ich hab auch kein FIFA18 mehr installiert aber falls es ein Tool gibt mit der man die ini tauschen kann, könnte ich die dann als Vorlage nutzen