Für mich ja, denn dann ist endlich mal Stimmung am Anfang.
Druckbare Version
@Edouard1990: Es hört sich so an, als würdest du recht naiv in die Zweikämpfe rennen. Das war schon bei FIFA 16 tödlich fande ich. Ich hab mir dann angewöhnt, etwas zu warten und nicht sofort auf den Gegenspieler draufzurennen. Man schenkt dem Gegner vielleicht 4-5 Meter, aber kommt dann vernünftig in den Zweikampf und kann zumindest den Angriff unterbrechen. Oft muss ich auch noch mit 1-2 anderen Spielen ranlaufen, um den Raum klein zu machen und den zweiten Ball zu bekommen.
Das Shielding finde ich auch echt zu stark und ich hatte schon meine Momente damit, aber dann versuche ich erst garnicht in den Zweikampf zu gehen sondern zieh meinen Spieler einfach zurück (Im Sechzehner ist das natürlich was anderes, aber wenn man es vorher gut macht, kommt es garnicht dazu).
Achte einfach darauf, dass Du mit dem ausgespielten Spieler trotzdem nach hinten rennst und nicht sofort den Spieler wechselt, weil dann einerseits dein Spieler aus dem Spiel ist und andererseits hinten riesige Lücken klaffen. Wenn du kompakt stehen bleibst, kann die KI noch so viel abschirmen, vorbei kommen die nicht und verlieren manchmal schneller den Ball, als man denkt!
Weis nicht ob es hier schon gepostet wurde aber manche Sachen sind sehr unrealistisch :)
Wenn man 2 Buli spielt und am 30Spieltga in die 1 Liga schaut führt Bayern die Liga an mit 15Punkten vorsprung an.
Schaut man dann wenn in der 2 Buli der 34 Spieltag ist in die 1Buli mal rüber führt plötzlich Leverkusen mit 12 Punkten vorsprung und Bayern ist Rang6.
Bei manchen Vereinen gibst eine Tormusik bei Vereinen wie Bayern und Dortmund nicht.
Das mit der wechselnden Tabelle ist schon seit Jahren so.
Also ich finde ja die KI auf Legende viel zu passiv. Die stehen ja nur hinten drin. Egal ob Liverpool oder ein keines Team.
Ich denke es gibt wirklich Unterschiede zwischen den Plattformen..Ich muss mal ein Video machen. Bei mir spielt die KI von starken Teams immer stark und hat mehr Torschüsse als ich.
Zur Tabelle : Ganz ehrlich, unfassbar wie man sowas verkacken kann.. EA halt ^^
Ich spiele auf der PS4 und finde die CPU KI teilweise brutal stark (je nach Gegner)... das war vor dem Patch so und ist nach dem Patch noch immer so... und ich spiele momentan "nur" auf Weltklasse... Aussagen wie "die KI ist schwach" kann ich echt nicht nachvollziehen!
Ich bin mit FIFA 17 die ersten 1,2 Wochen echt zufrieden. Es macht Spaß, mal wieder im Karrieremodus etwas gefordert zu werden.
Hauptsächlich stört mich aber eine Sache: was für ein Problem haben denn bitte die Mannschaftsaufstellungen in der Premier League? Die werden mir dort nur aller 5-10 Spiele überhaupt mal angezeigt (als Lauftext wenn man skipt schon mal gar nicht, obwohl es in den Einstellungen eingestellt ist). Die "Thread-durchsuchen"-Hilfe hat mir auch nur bedingt geholfen, da ich zwar ähnliche Fragen, aber keine Lösung dafür gefunden habe und .... Asche auf mein Haupt :sarcastic: ... ich möchte jetzt nicht alle 99 Seiten einzeln durchsuchen :D
Also: hat jemand eine Ahnung, wie die Mannschaftsaufstellungen in der Premier League jedes Mal angezeigt werden? :pardon:
LG
phantom
https://abload.de/img/thumbnail_image1urrb1.jpg
Hier mal zB ein Spiel gegen Sunderland..für mich kein passives Spiel zu erkennen