AW: UEFA Champions League 2016/2017
Zitat:
Zitat von
robbynab
Da es noch keinen neuen Fred gibt einfach mal hier
Salzburg hat es schon wieder nicht gepackt :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Zum zehnten Mal hintereinander :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Dosen raus!
Leider nur durch eine unzurecht aberkanntes Tor möglich.
Obwohl Salzburg auch nicht gut gespielt hat.
Deine Abneigung gegenüber den Salzburgern bzw des RB Konzerns hast du ja schon mehrmals kundgetan.
Es ist für Salzburg, vorallem in den letzten drei Spielzeiten, natürlich schwierig wenn jeden Sommer die besten 3 bis 4 Spieler transferiert werden. Wie soll da eine Mannschaft gebildet werden?
Salzburh wird immer mehr zur Ausbildungsfiliale von Leipzig.
Unfassbar wie geil :rofl: Vorallem gegen so eine Lutschertruppe mal wieder, einfach nur peinlich von RB!!!
Auf die nächsten 10 Jahre.
Wenn Leipzig auch noch als Gruppenletzter ausscheiden würde, wäre das nicht schlecht.
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Auf die nächsten 10 Jahre.
Wenn Leipzig auch noch als Gruppenletzter ausscheiden würde, wäre das nicht schlecht.
Für einen Verein der in der ersten Saison als Aufsteiger in die CL kommt wäre es peinlich?
Aha okay.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
forza juve
Für einen Verein der in der ersten Saison als Aufsteiger in die CL kommt wäre es peinlich?
Aha okay.
Bin meinen Post nochmal durchgegangen und habe nirgends gesehen, dass ich geschrieben hätte, es wäre peinlich?
Sry hab das auf die oberen Posts bezogen
Alles klar. Ich gönne Red Bull einfach nur jeden erdenklichen Misserfolg, obs am Ende peinlich ist oder nicht, ist mir relativ egal. :D
Zitat:
Zitat von
forza juve
Aha okay.
Dass die kein normaler Aufsteiger sind, die es sich über Jahre oder Jahrzehnte erarbeitet und verdient haben, darüber sollten wir uns doh alle einig sein. Und ja, mit den Mitteln die sie haben wäre es peinlich
Zitat:
Zitat von
BlackEmperor
Alles klar. Ich gönne Red Bull einfach nur jeden erdenklichen Misserfolg, obs am Ende peinlich ist oder nicht, ist mir relativ egal. :D
Dito!! Der Dreck unterm Fingernagel ist zu viel für die
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Dass die kein normaler Aufsteiger sind, die es sich über Jahre oder Jahrzehnte erarbeitet und verdient haben, darüber sollten wir uns doh alle einig sein. Und ja, mit den Mitteln die sie haben wäre es peinlich
Dito!! Der Dreck unterm Fingernagel ist zu viel für die
Ne sind kein "normaler" Aufsteiger. Aber es tut mir leid. Euer romantisches Fußballgelaber ist leider einfach umsonst.
Wenn ihr euch die Entwicklung der letzten Jahre anguckt auf der ganzen Welt dann ist es leider vorbei. Nur das Geld regiert den Fußball. Egal ob es RB ist oder die Scheichs bei PSG.
Muss man es deshalb gut finden?