AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
nisoley
Okay, ich hoffe ihr habt Recht. Ist aber dann auch schwach von Ran muss ich sagen.
Ich glaube sowas nennt man Klickgeil. Und dann noch zu schreiben das die von EA bestätigt wurden. So lächerlich.
Ich glaube kaum, dass Seiten wie ran oder mein-mmo.de(???) uns irgendwas neues verraten können. Solange das nicht von EA selbst oder den großen Gaming-Blättern (IGN?) kommt, ist das zu 99% nichts vernünftiges.
Aber FIFA klickt halt gut und der Durchschnittsspieler, der nicht in Foren unterwegs ist, braucht ab und zu mal was dazu. In einer Woche kommt dann "das sind die besten Spieler" und alle sind wieder kurz zufrieden.
Ich weiß, es ist schwer, aber man sollte nicht aus jeder Mücke 'nen Elefanten machen. :D
Zitat:
Zitat von
robbynab
Ich glaube kaum, dass Seiten wie ran oder mein-mmo.de(???) uns irgendwas neues verraten können. Solange das nicht von EA selbst oder den großen Gaming-Blättern (IGN?) kommt, ist das zu 99% nichts vernünftiges.
Aber FIFA klickt halt gut und der Durchschnittsspieler, der nicht in Foren unterwegs ist, braucht ab und zu mal was dazu. In einer Woche kommt dann "das sind die besten Spieler" und alle sind wieder kurz zufrieden.
Ich weiß, es ist schwer, aber man sollte nicht aus jeder Mücke 'nen Elefanten machen. :D
Naja den Schwindel bzw die Fehlinfo haben wir ja schnell entlarvt.
ran ist nur auf Klicks scharf, das ist seit Jahren bekannt, die haben keine wahren News, das sollte eigentlich jeder wissen...
zudem sollte jeder wissen, dass das, was nicht von EA kommt, stimmen kann, es aber nicht muss...
Ich vertraue da auch nur EA SPORTS wenn es um Neuigkeiten geht. Habe da quasi alles abboniert was man abbonieren kann xD
habe es im gefühl, dass heute Infos kommen werden....;)
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Sagt dir dein Gefühl auch, worüber diese News sein werden? Karrieremodus? :D
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
Das hab ich irgendwie jeden Tag... :D
Am besten nicht dran denken und überraschen lassen ;)
Die Chancen auf heutige News sind größer als die Chance auf deutsches Edelmetall bei Olympia.