wen du zB auch den Revolution Mod nutzt, hat der CM oder auch der DB Master wenig damit zu tun...
Druckbare Version
wen du zB auch den Revolution Mod nutzt, hat der CM oder auch der DB Master wenig damit zu tun...
und wie kann ich rausfinden ob der RevMod das Problem verursacht ?
Nochmal eine Frage zu einer Grafik bzw Logo. Will dem umriss transparent haben. Original weiß. Wenn ich mit Zauberstab den Bereich auswähle und über Farbe zu Transparenz gehe klappt das. Wenn ich dann aber die Ebene auf eine andere kopieren will wird alles transparent angezeigt.. bin Grad verzweifelt :ireful:
Selbst beim speichern bzw exportieren nach xx.png wird mir auf den Desktop wieder der eigentliche transparente Bereich weiß angezeigt..
Nutze gimp.
Vergesse ich irgendwas ?
Zeig mal bitte die Grafik.
Ich kann dir gerade irgendwie nicht folgen.
Bin nicht mehr am Rechner.. Siehe [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga) - Seite 352
Ich bin auch nicht am Rechner, ich kanns in den nächsten Tagen probieren.
Ja so. Ich hab die Schrift zwar bissl größer gemacht und das BERLIN nach unten gesetzt aber so passt es auch..
Slim machst du damit was oder soll ich mal schauen wegen den overlays
Danke Anamorph. Aber meine frage ist damit nicht geklärt. Warum ich den außen Bereich selber nicht transparent bekommen habe..
Auch danke an Nomit fürs schnelle antworten :good: