AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])
Zitat:
Zitat von
Slim
in der settings.txt zeile: 0,rule_numsubsmatch,3
müsste es sein. heißt so viel wie:
0,rule_numsubsmatch,5
verändert was du möchtest:)
hmmm.Vielleicht gehts in Fifa15 aber bei Fifa14 funktionierts leider nicht. Wenn es die 2 settings dateien in der compdata sind...
Wird es den Patch auch als Update geben? Also das man den 1.1ser drin lassen kann?:pardon:
Zitat:
Zitat von
TC
hmmm.Vielleicht gehts in Fifa15 aber bei Fifa14 funktionierts leider nicht. Wenn es die 2 settings dateien in der compdata sind...
Geht au in 15 nich ha mir ma den spaß gemacht und auch mal aus der 3 ne 5 gemacht.
Ingame kannste weiterhin nur 3x wechseln.
Ha gedacht evtl. wenn ich die Einstellungen mal lösche und ein neues Profil erstell aber ging au nich.
Nur als kleine Info;)
Kannst du eig. schon sagen was neu im patch ist?`:D Kann es kaum erwarten :P
Zitat:
Zitat von
Domi_FCB
Kannst du eig. schon sagen was neu im patch ist?`:D Kann es kaum erwarten :P
Tranfers 15/16,Kits,Minifaces,Bugfixes,Neue EL/CL
Ums kurz zu sagen verdammt viel alles im einzelnen aufzuzählen is bisl viel zu schreiben.
Lass dich überraschen wenn man alles weis is ja auch langweilig;)
gibt auch ein-zwei Texte hier zu finden wo Slim schon paar sachen die mit drin sind aufgezählt hat.
Die musste dann bloß suchen :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Tranfers 15/16,Kits,Minifaces,Bugfixes,Neue EL/CL
Ums kurz zu sagen verdammt viel alles im einzelnen aufzuzählen is bisl viel zu schreiben.
Lass dich überraschen wenn man alles weis is ja auch langweilig;)
gibt auch ein-zwei Texte hier zu finden wo Slim schon paar sachen die mit drin sind aufgezählt hat.
Die musste dann bloß suchen :sarcastic:
Alllleeesss. Klar :) Super Sache.. freu mich schon.. !
Wann wirds den neuen EEP patch denn geben, man erfährt ja nix neues hier! Ich denke Fifa 16 wird eher draußen sein . :rofl:
Zitat:
Zitat von
Jo65
Wann wirds den neuen EEP patch denn geben, man erfährt ja nix neues hier! Ich denke Fifa 16 wird eher draußen sein . :rofl:
Abwarten :) Das braucht seine Zeit.. Und dann ist er brutal :) Der Patch..
Slim hat heute Nacht im SG Forum geschrieben, dass der Upload begonnen hat. Sollte also sicher nicht mehr all zu lange dauern. Solange einfach Geduld haben. ;)
Release EEP 2.0 für FIFA 15 - Saison Update 15/16
Download: https://www.mediafire.com/fol…/htozhbchx1v5i/EEP_FIFA_15_2.0
Alle 21 Dateien downloaden, part1 entpacken - die weiteren Parts werden im Normalfall mit entpackt.
Die entpackten (data,dlc usw) in FIFA 15 einfügen. Anschließend gleiches mit dem Inhalt aus dem Ordner FIX machen.....danach mit dem FileMaster( zu findenim FileMaster Ordner unter FIFA 15 ) regenerieren. Fertig.
Installationsvideo kommt nacher.
In den nächsten Tagen kommt nochmal ein Datenbank Update, was ein paar fehlende Transfers (bisher bekannt Dirk Kuyt fehlt bei Rotterdam) ansonsten sind weder Transfer noch Bugfixes geplant (nur falls es total schlimme Fehler sind)...ihr könnt also normal ne Karriere starten.
Zitat:
Zitat von
Jo65
Weniger denken :)