freut mich
Finde ich besser so :good:
Druckbare Version
freut mich
Finde ich besser so :good:
Heißt das auch das die Transfers bereits zu Beginn der Karriere ausgeführt sind, also Jojic bereits von Beginn an beim BVB spielt?
Ja das ist richtig.
sind die Transfers wieder nur in der Karriere oder generell (also auch Turniermodus bzw Anstoß)
Überall...
Also, wenn du mit Dortmund ein Tunier erstellst, dann hast du direkt Jojic, gleiches gilt für Karriere und alle weiteren Spielmodis.
Und wie sieht es mit Spielern aus die zur neuen Saison wechseln? Also Lewa z.B. zu Bayern?
Finde es sehr schade das Ihr diesen Schritt gegangen seit, auch wenn Freundschaftsspiele und Tuniere so realistischer werden, macht es den Realismus der Karriere irgendwie ein wenig :Ironie: kaputt.
Der ist dann immer noch von Bayern an Dortmund ausgeliehen(bis zum Sommer)
Das Problem ist einfach folgendes.. Wir könnten jetzt die 8 neuen Ligen + die wichtigsten Ligen aus Europa mit Leihen etc. versehen.. Das ist zum einen sehr buggy,weil der CM teilweiße nicht alles mitspeichert und zu anderen machen wir uns dadurch doppelte Arbeit im Sommer, denn dann müssten wir sowohl Sommer, als auch Wintertransfers komplett neu machen..
Es gibt hier ja auch genug, die nur Tuniermodus spielen wollen und von daher sind wir/ich nun diesen Weg gegangen. Und jedem kann man es leider auch nicht recht machen :(
Ein kleiner Trost für dich.. Ich habe noch die Loaned Table, in der (durch Leihen gegebene Wechsel, sprich dein "Realismus in der Karriere" ist dadurch vorhanden) Diese ist aktuell für Bundesliga,2. BuLi, 3. Liga, Regionalliga,sowie Engalnd und Spanien..
Sprich wenn du mit der ne Karriere startest, wechselt Matic erst im Winter zu Chelsea usw. Also nicht traurig sein :sarcastic:
Siehst du Slim, so bleibst du mein Held und ich schließe Dich in mein Nachtgebet mit ein. :good:;)
Das mit dem CM kann ich nachvollziehen, lieber diesen Weg als Abstürze und Bugs. :good:
SUPER hab jetzt doch Aschaffenburg gemacht ^^ (hab mal rumgegoogelt und ne Vorlage gefunden ^^)
Hast du alles was du brauchst (Logo, Sponsor?)