ich glaube pep hat vorher schon aufgegeben
bei dem 10 punkte vorsprung hat er real schon mal gratuliert und die heutige aufstellung war auch nicht optimal
Druckbare Version
ich glaube pep hat vorher schon aufgegeben
bei dem 10 punkte vorsprung hat er real schon mal gratuliert und die heutige aufstellung war auch nicht optimal
Endlich JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :yahoo::yahoo:
Nicht schön aber effektiv.
Starke Leistung der Madrilenen. Die sind sehr viel gerannt. Hoffentlich sind sie müde :D
Gutes und spannendes Spiel. Damit ist die Meisterschaft wohl entschieden.
Barca hat nicht so gespielt wie sonst, aber der Gegner ist natürlich auch ein anderes Kaliber. Messi total abgetaucht das ganze Spiel, Özil gut auf jedenfall.
Defensiv einfach ideal von Real (:D), dazu (wieder) mangelnde Chancenauswertung von Barca...
ein gutes Spiel, vor allem in der 2. HZ, da hat auch Barca endlich mal auf ihr Kurzpassspiel weitestgehend verzichtet und gekämpft
unterm Strich kann man aber sagen, Real hat auf jeden Fall nicht unverdient gewonnen, denn gerade in der 2. HZ hatte Barca auch nicht mehr richtige Torchancen
Barca hat zweimal hintereinander verloren, wenn das mal nicht eine Wachablösung der besten Mannschaft der Welt ist:sarcastic:
Im Ernst, ich denke, Real hat die Meisterschaft mit 109 Toren absolut verdient:yes: Barca hat schon so viele Titel gewonnen, irgendwann muss diese Serie mal brechen
In dem Sinne mal Glückwunsch.. bisher konnte man ja sagen, dass Barca sich selbst aus dem Rennen genommen hat, ist aber nun hinfällig.
War 'ne Miniaturausgabe vom Spiel gegen Chelsea. Größtenteils Ballbesitz Barca, viele Riesenchancen Barca, keine genutzt, hinten unaufmerksam und doofe Gegentore bekommen.. schade..
Verdienter Sieg, endlich:good: