AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
Zitat:
Zitat von
ralf
klasse erster titel :D ;)
finde den ticker nicht schlecht, nur beim hellen grün kann man die schrift nicht so gut lesen :yes:(meckern auf hohem niveau;))
eig eine langweilige partie bis auf die tore :D
genau das war es, was mir auch nicht so passte :D
Würden wir deinen mit meinem Ticker vermischen, wäre es perfekt :)))
Beim hellen grün ist die weiße Schrift nicht ganz so leicht zu lesen, das andere geht, sieht auch gut aus. Und endlich hats du den ersten Titel geholt, den zu verteidigen, das wäre doch was für die nächste Saison. Lange dauerts nicht mehr, bis Seite 100 nicht und auch Post Nr.1000 nicht.
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Titel! :good:
Der Ticker war eine runde Sache, die Farbgebung etwas unglücklich, aber das wurde hier ja schon angesprochen.
Sehr gut, dass du nach dem Rückstand noch so aufdrehen konntest, das ist nie leicht bei FIFA.
Als Gladbach-Fan bin ich natürlich nuicht überglücklich mit deinem Sieg, aber ich gönne deinen Bremern den Titel! :keule::D
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Titel! :good:
Der Ticker war eine runde Sache, die Farbgebung etwas unglücklich, aber das wurde hier ja schon angesprochen.
Sehr gut, dass du nach dem Rückstand noch so aufdrehen konntest, das ist nie leicht bei FIFA.
Als Gladbach-Fan bin ich natürlich nuicht überglücklich mit deinem Sieg, aber ich gönne deinen Bremern den Titel! :keule::D
danke euch
und irgendwie habe ich in den letzten minuten in der saison es immer wieder geschafft noch zu treffen und punkte zu retten, kA wieso :D
glückwunsch zum pokal gewinn. die ticker übersicht sieht auch gut aus (ist ja deine erste) mal sehen wie du in die saison kommst und ob es ein paar transfers geben wird.
Zitat:
Zitat von
Fips
glückwunsch zum pokal gewinn. die ticker übersicht sieht auch gut aus (ist ja deine erste) mal sehen wie du in die saison kommst und ob es ein paar transfers geben wird.
ist nicht mein erster ticker :D
aber der erste in dieser saison und das dann im letzten spiel :D
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
ist nicht mein erster ticker :D
aber der erste in dieser saison und das dann im letzten spiel :D
sag ich ja dein erster ticker im finale ^^
Herzlichen Glückwunsch zum Pokalgewinn, der Ticker war außer der Farbe richtig gut umgesetzt.:good:
Brooks wird eine echte Verstärkung für deine starken Bremer sein! :top:
Elia an die Leverkusener abgegeben.... nunja okay ;)