#
Das ja "blöd" :D
Druckbare Version
Wünsche euch ebenso einen guten Start in den Tag, wie ich ihn hatte ;)
Anhang 3768
Nein, da machst du definitiv was falsch :P
Aber du hast recht. Flanken sind echt oftmals unlogisch bzw komisch was die Abwehrspieler da veranstalten. Da kann man echt manchmal nix machen aber sicher nicht immer....
Die Kunst ist es halt den Gegner gar nicht erst Flanken zu lassen...
Ich bin jetzt in Liga 3 und es gibt Spiele da hat mein Gegner kein einzigen Torschuss und ich bin bei 65 % Ballbesitz + ^^
Was halten den Leute von Ronaldinho als ZOM die ihn schon bespielt haben? Er hat ja eigentlich tolle Werte in allen Bereichen bis auf Pace, ist mir aber nicht so wichtig... der Passwert ist genial, spielt er schöne Assists flach und hoch in den Lauf? Tausche ihn glaube ich gegen Thiago Neves IF einfach weil ich "Jar Jar Binks" stylischer Finde und eben wegen des Passwertes... Ich mag den EX HSVler einfach nicht und die Liga schon gar nicht... Sieht nur Stylisch aus wegen IF. :D
Letztes Jahr war Ronaldinho genial und es spricht nichts dafür, dass sich das geändert. Würde ihn definitiv ausprobieren. Bei mir kommt er auch noch rein:yes:
Irgendwie habe ich total Lust auf Ibra bekommen, aber der ist so unfassbar teuer mal wieder. Bale, Ribery ... fast alle kriegt man günstiger als ihn:D Vermisse ihn offensichtlich aus meinem letzten FUT 13-Team.
Hat jemand Ideen für ein Team um ihn? Wäre ganz gut, wenn ich ein paar Spieler aus meinem jetzigen Team (http://gyazo.com/e418f248e4a2a91563a7d0b1d00a6d41.png) behalten kann. Der Rest dürfte aber dann nur aus Billig-Spielern bestehen (also so tendenziell, ein Lavezzi oder Falcao oder was man da halt so braucht darf natürlich rein, aber nicht nur solche :sarcastic:).
Ja fand ihn letztes Jahr auch ganz cool, aber die Stamina ist ja wohl ne Katastrophe, der kann dann 30 Minuten mitspielen dann auswechseln? :shok:
Ich bin leider kein Teambauer das sollen lieber andere machen, aber Thiago Silva und Matuidi passen auf jeden Fall schon mal ins Team um Ibrakadabra...:rofl:
:ireful: Der FUT Markt ist zurzeit unberechenbar auf er XBOX ... gestern Abend hab ich meinen Giovinco als ZOM für 4k verkauft. Danach hab ich mit 10 Giovincos eingedeckt und umgeformt ( zus. 2,4k ) und jetzt werd ich die grade mal für 2,8k los :dash1:
Sieht schonmal gut aus, danke. Aber ist noch nicht das, was ich suche. Vielleicht noch eine Option mit Falcao und Ramos drin?